genau, das will ich auch wissen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Alfa.Tiger
Ich möchte nochmal auf die Sprachwahl zurückkommen (Suche nach "6280 and sprachwahl" hat mich nicht wirklich zur Lösung meiner Probleme geführt):
Wie wähle ich eine bestimmte Telefonnummer eines Eintrags aus? Folgende Konstellation: Das Telefon ist gekoppelt mit der CK-7W oder der CK-1W und steckt in meiner Hosentasche oder der Handtasche meiner Freundin. Ich aktiviere die Sprachwahl. Es gelingt mir, den Namen so auszusprechen, dass das 6280 den Namen korrekt erkennt. Aber wie wähle ich nun nicht den Standardeintrag (Privat) aus, sondern bspw. Mobil? Es geht IMHO nur über die Tasten des Telefons, nicht aber per Sprache oder mit dem Bedienknopf der Freisprecheinrichtung, oder?
Oder kann man die Untereinträge direkt anwählen bzw. "ansprechen"? Das Manual schweigt sich ja leider zu der "neuen" Sprachwahlmöglichkeit aus, dort steht noch die private "Nachvertonung" (wie beim 6230i) beschrieben.
Pls hlp!
Danke und viele Grüße
Martin
PS: Wir brauchen Frings nicht, wir gewinnen auch so :top:
hallo everybody,
selten dass ich postings zitiere, aber in diesem fall wird mein problem so schön und klar beschrieben dass ich das einfach mal machen muss...
...ja genau, wie kann ich nach erfolgreicher sprachwahl die kategorie "mobil", "privat" oder so ansteuern???
und - tja, die handystimme klingt wie so ein ossi...ihr ossis, verzeiht mir diesen joke!
lg jaaam