Hallo,
hätte gerne ein Angebot über eine 50er oder 100er Leitung mit oder ohne Router. Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über eine 50er oder 100er Leitung mit oder ohne Router. Neuvertrag.
Vielen Dank im Voraus.
ja, stimmt schon. da sind recht viele schlechte dabei.
aber es gibt immer ausreißer.
so auch seitenbacher-müsli.
die carglas-werbung im radio ist auch extrem nervig.
So, ich hab dann auch mal mitgemacht.
fang doch mal mit deep space 9 an.
dann hast du auch erstmal genug "zu tun".
freitag wieder da?
grüße
huhu
also folgendes problem: das 3310 meiner freundin hat keinen empfang mehr. nirgends.
ohne fremdeinwirkung und von heute auf morgen.
wisst ihr woran das liegen kann?
oder habt iht eine lösung für das problem?
thx im voraus
danieltier
feuchte umgebung reicht fürs oxidieren?
hmmm, also viele meiner mobiltelefone mussten schon mehr durchmachen - laufen aber immer noch problemlos (4 jahre etc. / trotz mehr als nur feuchtigkeit)
und da das nicht nur bei mir so war wundere ich mich schon - das s45 ist auch erst ca. ein 3/4 jahr alt...
@ SiemensInfo.de: was kann man denn gegen oxidierte metallkontakte machen?
huhu,
da bei einer bekannten von mir die tasten ihres s45 nicht mehr reagieren bzw. nicht mehr zu drücken sind, ging sie zum händler und fragte nach woran das liegen könne...
der händler meinte, dass das gerät nass geworden sei und die tasten (oder die metallplatte darunter) nun verrostet seien.
da das telefon ihres wissens nicht nass geworden ist und ich der aussage des händlers auch ein wenig skeptisch gegenüber stehe, frage ich euch ob ein rosten der tasten möglich ist bzw. woran es sonst liegen kann bzw. wie man das problem lösen kann.
thx im voraus
danieltier
@ thor24
so etwas meinte ich
werds wohl mal ausprobieren
zwar keine freeware, aber was solls
thx
greetz
welche suche?
nein, spaß beiseite....
gesucht habe ich auch schon, aber leider nix zu meiner frage gefunden.
dann das ich mit der pcsuite auch die sms sichern kann weiß ich - das heißt aber das pcsuite ein backup von allem macht, oder irre ich?
ich wollte vielmehr die sms separat aufm rechner sichern, nicht als backup vom händi, so dass ich sie später nur auf einem 3650 wiederherstellen kann.
oder sollte ich etwas überlesen haben?
dann verbessert mich bitte.
grüße an die füße