Beiträge von Valentino Rossi

ja klar habe ich das richtig gelesen!dawegen bestelle ich es ja jetzt auch noch nicht!ging mir eigentlich mehr darum das die 700 € haben wollen bissel viel!
    in der Nokia pressemitteilung stand a eigentlich was von 550€ ohne märchensteuer!

Hi zusammen!
    Ich lese hier auch schon fast von Anfang an mit, jeden Tag, ist schon lustig, aber auch sehr interessant. Also weiter so!

Ich habe erst grade ein E-mail von meinem Handy-Dealer erhalten, der bei O2 ist und gestern die Preise fürs N 95 erhalten hat.

N 95 ohne Vertrag 709 €

mit Vertag Genion S 559 €

Genion M 449€

Genion L 409€

Diese Handypreise sind gültig bis 31.01.2007

Und es kommt nach heutigen Stand mitte April auf den Markt.

MFG

Hallo!
    So habe mich jetzt noch mal richtig erkundigt! Bekomme bei Takline leider nicht die 3800 Frei SMS wie direkt bei O2!Dann ist da auch noch die Sache mit dem Anschlusspreis bei O2 momentan 0,00€, bei Takline 25,99€, dafür ist das Handy bei Talkline weit über die hälfte billiger! Ich danke hier schon mal allen für die kompetenten Antworten bisher! :D

Hilfe muss das bis morgen entschieden haben!MFG

Also würdet ihr an meiner Stelle zu Talkline gehen?Bloß weil das Handy dort über die hälfte billiger ist?Wär ist dort schon Kunde oder war es.Wart ihr zufrieden oder gab es Probleme mit dem Anbieter!Ich war jetzt zwei Jahre bei Mobilcom und will nicht schon wieder reinfallen!