Hallo, ich kann den Daumen bislang nur hoch halten. Bestellung, Kommunikation via Mail, komplette Abwicklung inkl. Portierung lief völlig reibungslos, jederzeit freundliche und informative Kommunikation, trotz Bestellung im "Weihnachtsstress". Würde wieder bestellen, weiter so!
Beiträge von Jeans75
-
-
Hallo, meine bisherige Erfahrung mit Cosse ist durchweg positiv. Sämtliche Anfragen wurden stets kurzfristig und ausführlich beantwortet, klare und übersichtliche Angebote, kurze Versandzeiten, grosses Lob hier an Steve. Von meiner Seite eine klare und uneingeschränkte Empfehlung, weiter so!
-
Hallo, ist eine Rufnummern-Portierung aus einem zum 28.12. gekündigten o2 Vertrag möglich?
-
Hallo, ist zum Angebot für 14,95 anstatt des ipad2 auch das Motorola Xoom (Wifi/3G) zu bekommen? Rufnummerportierung aus einem o2 Laufzeitvertrag möglich?
-
Hallo, HTC HD 2 im IP100+100SMS Duo. Preis im Duo? Gerät verfügbar? Mit oder ohne Branding? Gruß
-
Hallo,
mich interessiert das HTC HD 2 leo im IP100+100SMS Single/Duo. Preis Single/Duo? Gerät verfügbar? Mit oder ohne Branding?
-
@fonmarkt
Danke für die schnelle Antwort, Bestellung ist raus. -
Hallo Taylan, schön, dass die Aktion verlängert wurde.
Ist das Nokia 5800 blau lieferbar? Ohne Branding, Netlock, Simlock...?
Die 70 Euro Zuzahlung entfallen durch Eingabe bei Bemerkung des TT Nicks und "o2-IP50/100-TT-Aktion"?