-
Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit ihren häufigen Aktionen ist sie mir abgesehen von Sympathie, Kommunikation, Verlässlichkeit, Funktionalität und Philosophie wirklich ans Herz gewachsen, diese PSD RheinNeckarSaar! ...
Dito.
Und danke für die Information. Nach einer email an die PSD war nur einen Tag später ein zusätzliches Tagesgeld-Konto online sichtbar.
-
Re: Re: Steuerbescheinigungen
Zitat
Original geschrieben von joee10
... Sie wird nur noch auf ausdrücklichen Wunsch ausgestellt und muss bei
Ihrer Bank spätestens bis zum 23.12.2009 beantragt werden."
http://www.steuern-fahlbusch.de/files/1109_monatstipp.pdf
Wird die Steuerbescheinigung, wenn schon nicht mehr automatisch, denn wenigstens kostenlos zugeschickt/erstellt? Gibt es dafür eine verbindliche (gesetzliche) Regelung?
-
Re: Re: PSD RheinNeckarSaar
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Hier dasselbe, letzte Woche unter deutlicher Verfehlung des Verbreitungsgebietes online ohne Ersteinzug beantragt, ausgedruckt, unterschrieben und beim Postident die Unterlagen mit hereinstecken lassen, trotzdem das unverständlicherweise als getrennte Absendung beschrieben war. PIN/TAN sollte dann auch bald aufschlagen, aber die Kohle vom anderen Tagesgeldkonto auf's Giro kann man ja schonmal.
Und noch ein Dito.
Aber warum denn den Umweg übers Girokonto? Einfach Referenzkonto auf das PSD TagesGeld-Konto ändern und so ein Paar zinslose Tage sparen.
Bei mir fehlt nur noch die TAN Liste.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
...die Eröffnungsunterlagen zusammen in den PostIdent-Brief legt..
Ich habe es einfach so (also alles zusammen) am letzen Donnerstag gemacht. Mal sehen was daraus wird.
-
Re: Re: DAB-Bank: 5000 € Online Überweisungslimit
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Das Limit gilt pro Tag.
Übers Telefon kann man auch höhere Beträge übertragen.
Kann man aber auch per Formular ( http://www.dab-bank.de/hilfe-service/formulare.html ) für Online-Überweisungen auf 20000 € hochsetzen.
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Ich hab der GE Money Bank auch per Mail geschrieben das ... sie mir die Jahressteuerbescheinigung doch postalisch zuschicken sollen. ...
Heute hatte ich sie im Briefkasten
Wie lange ist denn zwischen email Anfrage und Erhalt der Bescheinigung vergangen?
Hatte dort vor 2-3 Wochen schon angefragt und mir wurde geantwortet, dass man mir die Bescheinigung zuschickt, sobald verfügbar. Aber bisher habe ich nichts erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Angst vorm Onlinebanking oder vor der DAB? Beides meiner Meinun nach absolut subjektiv und unbegründet.
Habe dort zwar auch ein aktiv genutztes Tagesgeldkonto, aber mir persönlich fehlt schon irgendwie die sonst übliche TAN Liste.
-
Re: Re: Re: Garantibank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heutzutage dürfen Online-Überweisungen max 2 Tage dauern.
Dauern dürfen die wohl 3 Bankgeschäftstage bei institutsübergreifenden Inlandszahlungen ( http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/ueberweisung.html ). Sollte/Könnte aber eigentlich durchaus schneller gehen, da ja elektronisch.
Auf eine Antwort auf eine email Anfrage warte ich allerdings nun auch schon 14 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Absender war "GE Money Bank Newsletter". Die Verlängerung der Konditionen gilt auch für Bestandskunden.
Danke. Den Newsletter habe ich komischerweise garnicht bekommen. Naja, gleich mal bei GE nachfragen.
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Die GE Money Bank verlängert den garantierten Zinssatz von 5,0% für das Tagesgeldkonto bis zum 31.03.2009. ...
Quelle: Newsletter
In welchem Newsletter stand das denn? Nur für Neu- oder auch für Bestandskunden?