-
Hallo zusammen,
würde mir gerne ein Handy kaufen und hatte mich eigentlich schon für das Samsung i7110 entschieden...
Jedoch habe ich jetzt schon sehr oft gelesen, dass es Akku- und Gesprächsprobleme geben soll!
Daher auf der Suche nach einer Alternative...
Vielleicht kommt vom Preis- Leistungsverhältnis das E52 oder E71 in Frage!?
Hat jemand von euch schon beide, oder sogar alle drei verglichen?
Wichtig ist mir ein guter Empfang, und Navi sollte es haben!
Vielen Dank
-
Also Navi sollte es haben, daher wenn das E52.
Wie ist denn der Empfang im Vergleich zum i7110?
Habe jetzt schon sehr oft gelesen, dass es beim i7110 Akku- und Gesprächsprobleme geben soll!
Daher noch auf der Suche nach einer Alternative...
Vielleicht kommt ausserdem vom Preis- Leistungsverhältnis das E71 in Frage?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
suche ein Samsung i7110 mit Garantie und ohne Kratzer.
MfG
-
Hallo zusammen,
gibt es für das Samsung i7110 eine Möglichkeit, die SMS wie beim iPhone und Palm Pre darzustellen, also wie im Chat?
Danke
-
Problem ist nur, der Compaq soll einen so lauten Lüfter haben!!
-
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Es ist in der Tat das wahrscheinlich beste FP2-Gerät im Barren-Formfaktor
Also auch besser als das Nokia E52?
Wie sieht es eigentlich mit dem Navi aus, wie bei Nokia kostenlos?
MfG
-
Hi, was kam denn als Antwort zurück?
Und ist die Strahlung nun wirklich so hoch?
MfG
-
Wenn noch niemand Erfahrung gemacht hat, für welches würdet ihr euch aus welchen Gründen entscheiden?
MfG
-
Hallo zusammen,
momentan besitze ich ein Samsung P35 (1,5 GHz, 2 GB Ram) mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin…
Problem ist, dass es bei mehreren geöffneten Internettabs schlapp macht und der Lüfter ständig hörbar läuft!
Möchte mir deshalb ein neues günstiges, deshalb am besten ohne Betriebssystem kaufen, das meinen Anforderungen entspricht…
Bedeutet mehr Leistung, leiser Lüfter und gutes Display mit dem ich auf dem Balkon keine Probleme habe (matt?)!
Was könntet ihr mir bis ca. 400€ empfehlen?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
momentan besitze ich ein Samsung P35 (1,5 GHz, 2 GB Ram) mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin…
Problem ist, dass es bei mehreren geöffneten Internettabs schlapp macht und der Lüfter ständig hörbar läuft!
Möchte mir deshalb ein neues günstiges, deshalb am besten ohne Betriebssystem kaufen, das meinen Anforderungen entspricht…
Bedeutet mehr Leistung, leiser Lüfter und gutes Display mit dem ich auf dem Balkon keine Probleme habe (matt?)!
Was könntet ihr mir empfehlen?
Vielen Dank