Beiträge von lynxx ownz

ich hab nen ipod 5gen. + N73 und ich muss sagen, dass ich den iPod zum Musikhören und das N73 zum telefonieren benutz ;)
    Klingt doch irgendwie logisch oder?
    Ne jetzt mal Spaß bei Seite, auf den iPod passt einach viel mehr Musik und für den gibt es auch viel bessere Kopfhörer/Ohrstöpsel als für das N73.
    Im Moment kann das N73 mit dem iPod in Sachen Musik nicht mit halten.
    Ich sags mal so, wer wert auf viel Musikauswahl und guten Klang legt, der wird den MP3 Player nicht durch sein Handy ersetzen können :)

neee so wichtig ists mir des auch nicht, dass ich da noch mehr als 20 euro oder so für die hotline rein stecken will, ich kann die updates ja von seiten wie winfuture oder so manuell runterladen, aber eigetlich müsste das bei nem orginal windows nicht nötig sein.
    Im endeffekt ruft man bei der hotline an, dort sitzt dann wieder so ein inkompetenter mitarbeiter der von tut und blasen keine ahnung hat, mit hotlines hab ich nur schlechte erfahrungen gemacht.

naja also vorneweg erstmal : Ich habe 100 % ein orginal Windows !
    SOnst wäre ja geklärt wieso es nicht funktioniert.
    Also ich geh auf die Ms Website und will die Updates manuell installieren, weil er seit ewigkeiten keine mehr automatisch installiert.
    Dann kommt, dass ich erstmal was updaten muss nämlich das Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130) naja er lädt es runter und sagt dann Folgende Updates konnten nicht installiert werden: Windows Genuine Advantage-Gültigkeitsprüfungstool (KB892130).
    Wenn ich eine Raubkopie von Windows hätte, dann wäre ja klar wieso es nicht geht aber ich hab 100 % eine orginal version ich hab den Computer vor etwa 2 Jahren bei Saturn gekauft und dort war Windows Oem dabei, der Windowskey stand auf dem gehäuse drauf und es kann nicht sein, dass der Code von irgend jemanden abgeschrieben wurde und derjenige sich dann regestriert hat, da der Computer eindeutig orginal verpackt war.
    Ich hab auch schon gegooglet und es gibt tausende von Beiträgen in Foren mit Leuten die das selbe Problem haben, allerdings habe ich nach diversen verbrachten Stunden in Google gedacht fragste mal hier nach.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen ;)
    für mich kommt nicht in frage windows zu cracken oder sonst was, weil ich das nicht einsehe ich hab windows legal erworben und will auch legal die updates runterladen können ;)

ich hab noch ne frage und zwar gibt es ein programm d.h. nokia album, dass es dazu da um die bilder automatisch zu sortieren, allerdings läuft es auf meinem n73 nicht, kennt jemand ne alternative oder evtl finde ich einfach keinen link zu der richtigen version. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

ich habe ne frage und zwar hat ein kumpel von mir ein programm, dass die bilder automatisch in ordner verpackt die mit dem datum benannt sind.
    Also ums einfach zu sagen z.B alle bilder vom 1.1 2.1 usw in ordner verschiebt, die mit dem jeweiligem datum benannt sind.
    Allerdings weiß er nicht mehr wo er das her hat, kennt einer von euch das programm und kann mir ein link geben.
    Er hat übrigens ein n90, aber das programm müsste ja trotzdem laufen.

gibts da kein programm um das abzuschalten ich meine ich will von leuten photos machen, vor allem abends ist das schlimm.
    Da brauch erstmal der autofokus 5 sekunden, bis er sich scharf gestellt hat und dann blitzt das noch 10 mal da denken dann die leute ich hab das photo schon gemacht und gucken schon wieder weg bzw kneifen die augen zusammen, weil sie schon dermasend von dem licht geblendet sind...