Beiträge von Looping Girl

HiN UnD HeR^^

Wie gesagt,folgt hier mein Bericht ;)

Ich hatte das Handy zum Service-Center geschickt wo es nach 7 Tagen zurückkam, mit dem Vermerk, es wurden keine Reparaturen getätigt, weil das wohl kein Fehler sei etc.. -.- Gut, war ick erstmal enttäuscht..dann kam ich aber auf die glorreiche Idee, einfach mal ne Email an die Firma zu schreiben, wo ich es herhabe :D Hier, zum Nachlesen..*lol*

Sehr geehrte Damen un Herren..

kürzlich bestellte ich bei Ihnen einen Vertrag samt Telefon.. Meine Daten: xxx; xxx; xxx.. Tarif: xxx.. Gerät: Samsung SGH-D900 Ultra Edition 12.9 ... Mobilfunknummer: xxx .. Kundennummer: xxx

Hat ja auch alles sehr gut geklappt, aber als ich das Handy dann erhielt..stellte ich fest, dass der Slider sehr wacklig auf dem gerät sitzt..und wenn ich es ganz nach oben schiebe, klappert es und ich denke nicht, dass das normal ist.. Habe mir dann auch mehrere andere Meinungen angehört, von Personen, die dasselbe Handy besitzen und alle sagten, das müsse wenn es ganz oben ist, "bombenfest" sitzen.. Also habe ich das Handy samt Zubehör zum Serice-Center geschickt, woraufhin es aber nach wenigen Tagen zurück kam mit dem Vermerk: Das Gerät entspricht den Vorgaben des Herstellers.Es handelt sich hierbei um keinen Baufehler oder Fehlfunktion.
    Das kann ich aber nicht glauben, denn ich find es schon sehr extrem.. Hatte vorher einen anderen Slider und selbst da war es nicht so.. Und dann wie gesagt, all die anderen Personen, die mir mitteilten, dass das bei ihnen wohl nicht so sei.. :(
    Von daher meine Frage..: Ist es möglich, dass ich das Gerät irgendwie umtauschen kann?! Sonst stört mich überhaupt nichts..es ist halt nur, dass das sehr beeinträchtigt.. :(
    Über eine Antwort Ihrerseits wäre ich sehr dankbar..

Liebe Grüße.. xxx

:D

Hier die Antwort..^^

Hallo Frau xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben uns selbst einmal das Samsung D900 angeschaut und Sie haben Recht, es
    sitzt "bombenfest".

Wir möchten Sie bitten, uns das Gerät zur Prüfung beim Hersteller zukommen zu
    lassen. Sollte sich Ihr Verdacht bestätigen, bekommen Sie selbstverständlich
    ein Austauschgerät.

Für weitere Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    xxx

:D

Joar, war ich natürlich froh drüber.. :)
    Hab es dann gestern abgeschickt.. Rechne zwar nich damit, dass ich in diesem Jahr noch mein Neues krieg..auch wenn's sehr schön wär..^^ , aber wenn das jetzt alles vernünftig klappt, wär das schon sehr schön.. :)

Liebe Grüße nochmal an alle.. :top:

@ BUM : Ha, ick hab' allet verstanden..ick hab' allet verstanden :D *muhihi* So schwer isset ja jar nich^^
    Aaaalso, wackelt's nu jar nich oda is n wenig wackeln normal ?! Wieso widersprecht ihr euch da so ?^^ Ick bin verwirrt.. :D
    Zumindest hab' ick's vor zwee Stündchen uffe Reise jeschickt..un ick bin nu am hoffen, dat et nich allzu lang dauert, bis ick des schnucklige Teilchen wieda in den Händen halten darf... ;) Meld' mich dann jern nochmal un sach' Bescheid wat bei rausjekommen is...natürlee nur wenn's jewünscht is.. :D

Was denn ein Flashkabel ?!^^ *pfeif* :o

@ Bum : Ick versteh' ja fast alle Dialekte :D ...un ja, ick hab' ooch Deinen verstanden ;) Und, doch, ick werd's zurückschicken... Wenn ick dadurch die Chance hab' eens von denen zu erwischen, die nich wackeln.. :D N Problem käme erst dann wenn ick dann eens erwische des quietscht, so wie Du es beschrieben hast :DDD Das Ding is ja, der Slider is ja janz oben un wackelt trotzdem.. O.o Ihr beschreibt hier immer nur, dass es leicht wacklig is, wenn es noch nich eingerastet is..oda hab' ick da jetz wat falsch verstanden?! *fragend inne Runde guck*^^ :confused:

Liebe Grüße.. :)

Hmm, ok, danke..*seufz*
    War ja bei mir auch so, dat ick zuerst nich so druff jeachtet hab un allet jut fand, aba irgendwie fiel's mir dann doch uff..^^
    Na jut, werd ick's morgen ma zurückschicken..wenn's auch wie jesacht weh tut..
    Nochmal n liebes Danke an euch alle..!!! :o

Hmm..

Hallo nochmal^^

Erstma vielen lieben Dank für die Antworten :)

@ Falster : Der Slider is bei mir ganz oben un es is trotzdem wacklig :( Bin jetz schon am Überlegen, das Handy zurückzuschicken.. O.o Hab ja schließlich 2 Jahre Garantie^^ Sollt ich dann ein neues bekommen un bei dem is es auch so..na dann muß das dann wohl so sein..^^ Is des aber echt irgendwie n Fehler un danach geht alles wunderbar..bin ich vielleicht froh es zurückgeschickt zu haben.. Nur tut's mir in der Seele weh des kleene Teil erstma wieder herzugeben*snief* Hab's ja inklusive heut ja schließlich erst 2 Tage*seufz*^^

@ Exloser : Das Sharp TM 100 hab ich auch noch, aber bewegen läßt des sich auch, wenn der Slider oben is.. O.o Es is aber nich so extrem wie beim D900..*seufz*

Liebe Grüße..un vielleicht mag mir ja nochmal jemand antworten.. :)

Hallo :)
    Ich hätt da ma ne Frage..
    Hab heut mein D900 bekommen un wenn der Slider oben ist, ist es dann normal, dass das denn n bissl wacklig is ?! O.o
    Mach mir da echt meine Gedanken*seufz*
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?!

Ich hoff, mir kann wer antworten..

Liebe Grüße an alle..

Slider wacklig ?!

Hallo :)
    Ich hätt da ma ne Frage..
    Hab heut mein D900 bekommen un wenn der Slider oben ist, ist es dann normal, dass das denn n bissl wacklig is ?! O.o
    Mach mir da echt meine Gedanken*seufz*
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?!

Ich hoff, mir kann wer antworten..

P.s.:Sorry wenn's der falsche Thread is, aber ich wußt nich recht, wohin mit der Frage :D

Liebe Grüße an alle..