hallo
ich hab ein problem mit meinen samsung s8000... und zwar wen ich es auf lautlos schalte, dan kommt kein sms ton mehr, aber der anruferton kommt noch, aber nicht der den ich eingestellt habe, sondern irgend so ein samsung ton, wie stell ich das ein, dass dan komplet lautlos ist??:)
und mir werden meine kontakte wen sie mich anrufen als "unbekannt" angezeigt.. wie kann ich das ändern??
mfg
Beiträge von da hanse
-
-
okay werd ich machen
vielen dank -
aso..
ja ich weiss das gebrandet nichts taugt, aber das wa das letzte gerät wo mein shop noch da hatte ..
asoo ... hm macht des "debranden" auch ein händler?? oder gehörst das auch schon zum besprechen? ;D
danke für eure hilfe -
jap ich hab ein t-mobile branding...
kann man des irgendwie ändern.. also nicht das branding sondern irgendwie im menu umstellen oda ka.. patchen oda sowas?? ; ) -
wieso wird eine sms die länger als 4 seiten ist bei mir automatisch eine MMS?
hab das w890i und eine combi card drin mit sms und telefon flat..
wie kann man das ändern??
weil MMS kostet ja für mich was und SMS nicht..
danke für eure hilfe. -
ne ne , ich habe keine probleme damit bzw ich hab es NOCH nicht.. aber hab vor es mir vllt zu holen, deshalb frag ich.
und vom sms-schreiben her?? geht das gut mit den fingern??.. -
..
heey..
hatte eigl von euch schon jmd probleme mit dem touch?? also das es nicht mehr annimmt oder nur noch teilweise??... -
heey...
ich lese hier ja ziemlich viele Beiträge mit Bugs vom 5800...
trotzdem möchte ich es mir in der nächsten Zeit zulegen..
ist das nur ne minderheit die probleme damit haben wie zb mit den lautsprecher?...
hat es viele softwaer bugs..??
wie sieht es mit den touchscreen aus?? ist er gut zu bedienen?
kann man das 5800 eher empfehlen oder nicht?..
Vielen dank für antworten ; )