-
^^Bei mir ist das auch so ähnlich.
Solang ich es noch bedienen kann oder nicht abgefallen ist finde ich es nocht gut. Aber seit dem ich Snake bis zum 22 Level gespielt habe ist das Joystick schon lockerer geworden.
Bei nächsten Kauf eines Handys, hol ich mir eins ohne so ein Joystick.
-
Hallo ich verstehe es nicht aber irgendwie ist die Fotoqualität des Nokia N90 besser als mein Nokia N73.
Oder ist es normal ? Was ich aber nicht denke.
Kennt schon jemand so ein Problem, oder kann mir jemand sagen was ich machen kann das die Fotoqualität besser einstellen kann.
Hilfe damit ich weiß das mein Handy ein Fehler hat und das ich es dann zurück schicken kann.
-
LoL
Man braucht doch gar keine lange Fingernägel um eine Speicherkarte einzurasten.
Habt ihr Wurschtfinger ? Hehe
Nein, jetzt aber mal ernst man kann das auch ohne Fingernägel einrasten einfach nur tiefer drücken mehr nicht.
-
Bei mir kam das auch aber ich habe es mit dem Handy formatieren können.
Konntest du schon dein Problem lösen oder besteht es noch immer ?
-
Ich weiß es nicht genau es ging irgendwie wieder von selbst, oder ich glaube da war ein Sperrcode drin was ich kaum denke, weil ich das nicht gemerkt hätte das ein Sperrcode drin wäre.
Naja Haputsache mein Handy geht wieder.
-
So Problem wurde behoben, mein Nokia N73 bekommt wieder Netz
Danke für eure Hilfe
-
doch doch mein BASE Vertrag wurde schon aktiviert gestern ging es ja einwandfrei aber heute nachmittag null.
EDIT: Außerdem ging nicht mal die Sim-Karte von meiner Prepaid Karte und von meinem Kollegen die Vertragskarte.
-
So, Verbindung mit dem PC Suite geht aber Netz bekomme ich derzeitig noch immer nicht.
-
Danke Danke
Habe es eben auch noch gefunden, als du gesagt hast Datenkabel Treiber habe ich sofort gegoogelt hehe.
Danke mal hoffen das es auch geht
-
Ok wenn du schon sowas sagst wie "Datenkabeltreiber" .
Dann brauch ich so ein Datenkabeltreiber, sowas habe ich nicht.
PC Suite habe ich schon mal neu installiert usw. .
Irgendwie habe ich noch gelesen das die USB Schnittstelle einen Treiber braucht.