-
Hab übrigens gerade folgendes gefunden:
http://www.pixmania.com/de/de/…art/samsung/sgh-g600.html
Also 10.09 und 397 €? Der Preis ist in Ordnung aber wird wohl nichts mit Ende August.
Und zu THWS:
Zitat
Der Preis laut Shops steht fest - nicht jedoch die UVP von Samsung.
Ne ist klar. Woher wusstest du denn welchen Preis ich meinte?
gruß waclan
-
THWS schrieb:
Zitat
Hm - ich muss sagen dass das Marketing bei Samsung um Weiten besser ist als deine Informationspolitik, denn ein Preis steht schon lange fest.
und paar Tage später:
Zitat
1 Woche vor angeblichem Release und immernoch keine Infos über Verfügbarkeit und Preis. Das gibt's doch nicht...
Meinst du das jetzt ernst ??? Ich dachte der Preis stünde laut deiner Aussage schon längst fest? Finde ich jetzt mehr als merkwürdig.
Und außerdem wie war das nochmal mit Geduld und Tugend oder so.....
Naja kann dir jetzt wenigstens zustimmen
Glaube auch immer weniger das es Ende August bei uns ist....
.
-
Zitat
also hier ist das handy für 299 £ erhältlich http://www.play.com/Mobiles/Mobile/...et/Product.html
das sind umgerechnet zwar 466 €, ich denke aber mal es wird so um 400 € schnell einpendeln bei deutschen händlern.
Danke für die Info, aber bei mir kommt bei der Währungsumrechnung 443 € raus. Na hoffen wir mal, dass der Preis sich schnell auf 400 € einpendelt, damit ich beim gewünschten Vertrag nicht zu viel draufzahlen muss.
gruß waclan
-
Tja wenn du mir noch deine Quelle für die ca. 449 € gibst, dann wär ich mit deiner
Informationspolitik auch sehr zufrieden :top: . Und gestern waren es noch 5 Tage bis
zum 20.08. Es war ja von "Markt" die Rede.
-
Informationspolitik???
.
.
Also das Handy soll in 5 Tagen auf den Markt kommen und es steht bis jetzt noch
kein genauer Preis fest? Also das kommt mir schon merkwürdig vor.
Was ist das denn für eine Informationspolitik. Die Jungs von Samsung scheinen wohl
nicht viel von Marketing zu verstehn, anders kann ich es mir nicht erklären. Mit einer
etwas früheren Preisbekanntgabe und dem genauen Erscheinungstermin hätten sie
doch schon Kunden an das Produkt binden können. Anstatt dessen werden sie jetzt
wohl einige potientielle Kunden verlieren, weil diese sich auf Grund von mangelnden
Informationen seitens Samsung für ein anderes Gerät entscheiden bzw. schon
entschieden haben. Naja ich bin ja Gott sei Dank geduldig ;). Aber auch nur solange
bis ein besseres, für mich attraktiveres Gerät auf den Markt kommt. Also Samsung in
Zukunft bitte eine bessere Informationspolitik wenn ihr auch an eurem Umsatz
interessiert seid.
.
.
-
ok thx, dann heißt es abwarten und hoffen, dass es keine bösen Überraschungen geben wird :top:
Edit: Wieviel soll denn das Gute Stück kosten? Hab gelesen 400 - 450 € kann das jemand bestätigen?
gruß aclano
-
Ja mensch wann kommt es denn jetzt? Wir haben ja schon fast Mitte August, also
höchstens noch 2 1/2 Wochen wenn das mit Ende August stimmen sollte.
Merkwürdig, dass kein genauer Termin feststeht uns so wenig über das Handy
geredet wird. Also ich bin sehr gespannt, vor allem auf die Qualität der Fotos.
-
Hallo Handytick.de,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hab aber noch eine Frage zur weiteren Vorgehensweise. Muss ich jetzt die Verzichtserklärung von debitel anfordern und diese dann unterschrieben an debitel und sie zurückschicken? Muss ich dazu bei ihnen einen Vertrag schon abgeschlossen haben oder wie wird das genau mit der Rufnummerportierung gehandhabt. Wie gesagt, der alte Vertrag fing im November 2003 an. Hätte ich diesen Vertrag nach zwei Jahren kündigen sollen? Hab bis jetzt nichts unternommen, heißt das, das der Vertrag um zwei Jahre verlängert wurde, also bis November 2007, und ich aus diesem Vertrag nicht aussteigen kann bzw. meine Nummer nicht portieren darf?
Über eine Aufklärung würde ich mich sehr freuen und bedanke mich für ihre Hilfe!
MsfG waclan
-
Hallo möchte auch dort bestellen. Wie ist es mit der Rufnummermitnahme? Hab ein altes prepaid handy ( debitel netz vodafone D2 von 2003 ), d.h. Vertrag ist 2005 abgelaufen. Wollt mir das n73 me mit dem Vodafone KombiPaket 60 Student holen. Kann ich jetzt ohne weiteres meine alte Rufnummer mitnehmen. Wäre für mich sehr wichtig.
Vielen Dank für die Antworten und ein super Forum hier!!
MsfG waclan
-
LG KU800
Hallo an alle user,
hab mal ein paar fragen die mich brennend interessieren.
1. kann man sich auch einen 2GB großen micro sd stick holen oder ist der mit dem LG KU800 nicht kompatibel? ich frage deshalb weil ich über all gelesen hab erweiterbar bis zu 1GB.
2. Unterstützt das KU800 auch das divx format (ist ja auch ein Teil des MPEG4-Formats), wäre praktisch um sich vielleicht mal ein paar videos oder sogar Filme anzuschauen.
3. Wie ist denn die Qualität des Displays, hat es jetzt 65000 oder 256000 Farben, habe beide informationen bezüglich des Handys gelesen.
Frage deshalb um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt auf dem Ding ein video anzuschauen.
4. Last but not least was hat es denn jetzt mit der Tastaturbeleuchtung auf sich.
leuchtet diese nur sehr schwach oder garnicht. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass sie gar nicht leuchtet(das wäre ja praktisch ein Totschlag-Argument)
wäre froh wenn jemand sich die Mühe machen würde diese bei Dunkelheit abzufotografieren(natürlich mit verdecktem Display wegen der vermeintlichen Blendung).Ich glaube das würde nicht nicht nur mich interessieren.
Vielen Dank an alle die sich das durgelesen haben und die auf meine Fragen eventuell eine Antwort wissen.
Gruß waclan