Beiträge von waclan

Hallo an alle,

ich bin auch an dem Motorola Defy interessiert.
    Hab aber noch eine Frage dazu. Kann es auch onboard gps nutzen, also navigieren ohne Internetverbindung?
    Ich gehe zwar davon aus, aber bei inside-handy wird unter "GPS-Berechnung erfolgt" "Offboard" angegeben. Wahrscheinlich beziehen die sich eher auf die offoard Navisoftware.
    Aber ich wollte trotzdem nochmal nachfragen, weil das für mich Neuland ist.
    Vielen Dank.

Gruß waclan

Handys mit Vertrag teurer geworden

Hallo,

hab ich Tomaten auf den Augen oder wieso sind bei Handytick die Handypreise mit Vertrag dramatisch in die Höhe gegangen.
    Vor kurzem konnte man das K850i mit einem Vodafone Kombipaket Student 60 für etwa 60 € erwerben, jetzt sind es 219€!!!! Satte 160 € mehr!! Was ist passiert?
    Und das ist auch bei allen anderen Handys nun der Fall. Schön wäre es auch wenn Handytick sich selber dazu äußern würde.

Vielen Dank
    Gruß waclan

Hey donrayden er heißt JensonF1 und nicht jasonf1. Solltest das vielleicht editieren.
    Weiß ja nicht wie er so drauf ist. Vielleicht beleidigt ihn das und er antwortet dir nicht
    mehr :p

Ps: Danke nochmal für den Tipp mit mobile-review, scheint ja wirklich ein vernünftiges
    Forum zu sein und mobile-review macht auch sehr gute reviews. :top:

Edit: Ok du warst schneller hehe bzw. warst ganz flott

So da ist mal ein zwar kurzer, aber aktueller user review von dem g600 mit zwei Bildern im Anhang

http://forum2.mobile-review.com/showthread.php?t=68959

Die Bilder sehen doch schon mal ganz gut aus, sind aber noch nicht in der vollen Auflösung.
    Auch er scheint wohl von dem Handy und besonders der Kamera ganz angetan zu sein.
    Dieses Problem mit dem Button, welcher bei Betätigung automatisch den web browser startet, würde mich aber auch ganz schön nerven.
    Hoffentlich kann man das umstellen.

gruß waclan

Na dann bin ich mal gespannt. Also morgen schon in Holland? Könnt ja sogar zu Fuß
    hingehen, wohn da nicht weit weg :) . Will ja nicht pessimistisch sein, aber irgendwie
    glaube ich, dass das wieder eine Ente ist. Aber vielleicht kann mich THWS ja diesmal überzeugen ;)

s_n
    Finde ich nicht wirklich!
    Wie kommst du drauf, nur wegen dem two way slider das Ding schon als Konkurrenz zum N95 zu bezeichnen?

Unconfirmed Specification
    Network: GSM Triband 900/1800/1900 MHz
    HSDPA, UTMS, EDGE, GPRS
    2.3" 256k colors TFT (240 x 320)
    Camera: 2 megapixel camera with flash
    Secondary video call camera
    Bluetooth
    microSD card slot
    1GB internal memory
    MP3/AAC/AAC+/AAC+e/Real/WMA music player
    FM radio receiver
    USB 2.0

Zu dem Fettgedruckten, besonders das Zweite, soll das ein schlechter Scherz sein?

Grüßt euch,

Hab jetzt endlich mal paar user reviews gefunden von den Glücklichen die das Handy schon ihr Eigen nennen können.
    Sind zwar nur vier kurze bzw. meist nur ein Satz und logischerweise auf englisch, aber einige von euch wirds vielleicht interessieren.

http://www.yourmobilephonerevi…/samsung_g600_reviews.htm

Hört sich ja sehr gut an. Alle sind mehr als zufrieden und die Kamera soll auch nicht enttäuschen.

gruß waclan

Edit: Kennt eigentlich jemand eine englischsprachige Version von Telefon-Treff. Bin
    irgendwie nicht richtig fündig geworden. Alle englischsprachigen Handy Foren die ich
    bis jetzt gesehen hab hatten nur mäßige Userzahlen und dementsprechend nur sehr
    wenig Informationen. Also welches ist das meist besuchte englischsprachige
    phone/mobile Forum?