bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos bei Rufnummernmitnahme per PN.
vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte ein Auszahlungsangebot für Normalos bei Rufnummernmitnahme per PN.
vielen Dank!
Hallo,
bietet hier auch jemand folgendes Angebot
http://cgi.ebay.de/Vodafone-UM…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mit einem MC USB-Stick UMTS Broadband Huawei E172
und einer CallYa Websessions-Karte an?
Wie lange würde die Aktivierung dauern (bin bereits Vodafone Vertragskunde)?
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo,
ich suche eine O2 Genion Card S umd später für 3 Monate den Datentarif dazu zu buchen. Danach wird die Karte an sich nicht weiter benötigt.
Hat jemand ein Angebot, wo ich für die Genion Card nichts bezahlen muß? Auf der O2 Homepage werden zwar derzeit die Anschlußkosten nicht berechnet, jedoch der Bereitstellungspreis i.H.v. 25 Euor.
Viele Grüße,
Timo
Hallo,
ich bin mit meinem E65 nicht sehr pfleglich umgegangen. Der Lack blättert habe und durch Stürze ist das Gehäuse auch ziemlich ramponiert. Nun möchte ich das Gehäuse gerne wechseln. Habe mal geschaut und komme für meine Ersatzteile (A-Cover, Mittelcover und Tastatur) auf rund 50 Euro. Für einen Haufen Plastik, der in der Produktion wenige Cent kostet, bin ich ungerne bereit 50 Euro auszugeben. Man kann aber auch Dummys für 17 Euro kaufen. Meint Ihr, daß ich dem Dummy die benötigten Ersatzteile ausbauen und in meinem E65 nutzen kann?
du kannst ja mal bei ebay.com schauen... da gibt es die ja auch
Schaue mal hier: http://www.bose.de/DE/de/home-…e-systems/WMS/pricing.jsp
Unten steht:
WAVE® Systems und QuietComfort® Acoustic Noise Cancelling® Headphones sind nur direkt bei Bose erhältlich.
Hallo,
da bin ich mir ziemlich sicher... Weil ich damals Vorgängermodel gekauft hatte... und das gab es nur direkt bei Bose... Bei den anderen Händlern bekommst Du die anderen Soundsysteme... Aber das Wave-Radio nur direkt über Bose.
Hallo,
in Deutschland wird das Wave-Radio ausschließlich direkt von Bose vertrieben... Da wirst Du über einen Händler wohl keine Chance haben
Das Amazon-Angebot ist aber sehr interessant. Wie hast Du überlegt das 110V-Spannungsproblem zu umgehen?
Viele Grüße,
Timo
Hallo,
ich möchte gerne zu Alice-DSL wechseln. Vor kurzsem gabe es ja die 10.000 Payback Punkte-Aktion.... oder vor längerer Zeit die Aktion mit dem Gigaset. Weiß jemand, ob es zur Zeit auch ähnliche Aktionen von Alice-DSL gibt?
Viele Grüße,
Timo
Hallo,
ich habe mein Handy dort gekauft. Sonntags bestellt und am Donnerstag die Woche darauf erhielt die ich das Handy. Der Service ist nicht so toll. Telefonisch dauert es lange, bis man jemanden erreicht und Auskunft geben können die dort auch nicht.