-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Also das ghet zwar alles ganz toll mit hochladen und so, aber leider kann ich den Ton dann nicht runterladen mmf ist übrigens das Format für polyphone Samsung Klingeltöne.
errr. mmf ist die dateiendung von polyphonen klingeltönen, der typ heisst smaf und wurde von yamaha entwickelt. Die Chips um polys abzuspielen sind ebenfalls von yamaha. Mehr infos unter http://smaf-yamaha.com
-
Hi,
Die Sharp GX-Handys untersützen ja Bildschirmschoner. Gefunden habe ich bisher noch keine. Hat jemand URLs wo man sich selber welche erstellen kann, bzw. wo es wenigstens welche gibt?
Mich würde erstmal interessieren wie das genau im Handy aussieht, wenn es gut ist kann man sich ja immernoch verstärkt darum kümmern.
Danke
-
Weil es keine neueren GX30-Postings gibt und mit der dumme Posting-Zähler total schnuppe ist. Habe mich vor ewigkeiten registiert aber das Forum links liegen lassen da es für mich größtenteils nichts neues oder wichtiges präsentiert. Wenn ich dann mal meine Erfahrungen in ein paar Threads poste kann der Community eigentlich nur recht sein.
Wenn du kein GX30 hast was interessiert es dich dann? Und wenn doch kannst du froh sein wenn es noch weitere Informationen zu einem evtl. noch nicht gelösten Thema gibt.
-
ach kinder, Betrug? Das ich nicht lache. Ich reklamiere die Fehler die das GX30 aufweist und wenn Vodafone diese nicht ausbessert sondern mir einfach ein gleiches GX30 zuschickt ist der Fehler immernoch vorhanden. Wenn nach dem dritten Tausch der Fehler immernoch existiert habe ich - gesetzlich zugesichert - das Recht auf Minderung oder Wandlung. Also Wandel ich das fehlerhafte GX30 gegen ein neues.
Würde Vodafone wie z.B. Nokia die Fehler ausbessern wäre diese Methode nicht möglich und warum sollte ich mich mit teuren aber fehlerhaften Handys zufriedengeben? Besonders bei Vodafone und Sharp gibt es viele Dinge die die absichtlich schlechter machen als möglich, da finde ich es nur fair wenn die bei ein paar wenigen Kunden mal "Kulanz" an den Tag legen.
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
dann läuft sie doch wohl eher nicht oder....?!
Doch aber eben nur wenn nicht mehr als 512MB Daten darauf gespeichert sind. Wenn jemand bereits Besitzer einer 1GB Speicherkarte ist muss er sich nicht extra noch eine 512MB Karte kaufen sondern kann die 1GB bis 512MB benutzen...
Komisch dass in jedem Board Leute gibt die nichts nutzende Antworten abgeben müssen...
-
hehe. neu, naja was ist neu? habe es seit zwei monaten. Na klar, ich gebe doch nicht für die paar Verbesserungen wieder viel Geld aus. GX10 auf GX10i hat nichts wirklich wichtiges hervorgebracht, das gleiche ist beim GX30 auf GX30i zu erwarten. Die sollten lieber die "i"-Versionen weglassen und gleich die erste Version so produzieren wie die "i"-Versionen....dann verdient VF nur weniger ... genau aus diesem Grund meine kostenlosen Sondertäusche
-
Also meinem GX30 ist es egal wie groß eine mp3 ist oder welche bitrate diese hat. Weiterhin kann ich im Telefonbuch jedem Kontakt einen eigenen Klingelton, Vibration und LED-Farbe zuordnen.
Der eMail-Client, Themes, und Shortcuts sind Geschmackssache - für mich jedenfalls völlig unwichtig.
Bluetooth und IrDa finde ich sehr wichtig, die bisherigen Funktionen sind unter aller Sau, die ruhen sich wohl auf dem genialen Display aus (gibt kein besseres bei Handys, ist ja auch eine eigenentwicklung von Sharp).
Da das GX30i kommt ist das mit Bluetooth auch hinfällig, dieses kann Voice und Data (Daten per BT verschieben, DialUp mit PC/PDA, Serieller Com-Port)
*01763*8371#: A02-006-0202-GX30 / 2004/05/06 13:31:20
*01763*6371#: eröffnet das SIM-Lock Menü in den Sicherheitseinstellungen
-
nicht unbedingt. ich kann zwar nur von einem HP iPAQ reden aber; der Standard-Akku (3,7V 1000mAh) hält rund 4Std. ununterbrochene Benutzung ohne Video/Sound. Der doppelt so dicke Hochleistungs-Akku (3,7V 1800mAh) hält länger als doppelt so lange obwohl der "nur" doppelt so dick ist.
Es kann also sein dass dass der Handy weitaus länger hält als 40%
-
Das Handy läuft auch mit einer 1GB SD. Genauer Typ Transcens 45x 1GB. Allerdings will die Software die Karte nicht lesen wenn mehr als 512MB Daten darauf gespeichert sind, somit muss eine 512MB-Karte ausreichen.
-
das GX30 unterstützt 40-Stimmen gleichzeitig, sodass MA-3 empfehlenswert wäre wobei das bei RealTones eigentlich keinen Unterschied machen dürfte. Aber einfach mal ausprobieren.