Beiträge von smurf^

Danke fürs moven.

Nun, Internetseite gibt es nicht - wozu auch. Es gibt keinen Song den ich nicht auch als Klingelton anbiete. Weiterhin kostet eine Internetseite mit nettem Menü, etc. Geld was die Preise nur unnötig in die Höhe treibt.
    Möchte man einen Klingelton haben schickt man einfach eine eMail und nennt mir den Song und den Abschnitt des Songs den man haben möchte. Welche Einstellungen für "LED" und "Vibration" gewünscht werden kann man angeben - muss man aber nicht.
    Polyphone Klingeltöne sind möglich mit 4, 16, 40 oder 64 gleichzeitigen Stimmen (abhängig vom jeweiligen Mobiltelefon). Grundsätzlich unterstützen alle neueren Handys 16-stimmige polyphone Klingeltöne. Zum Beispiel unterstützt das Sharp GX30 bereits 40-stimmige polyphone Klingeltöne.
    Preis je Klingelton 0,10 Euro natürlich zzgl. Transportkosten.

Für alle, denen die Suche nach passenden Klingeltönen zu langwierig, die Umwandlung zu umständlich oder die korrekte "LED"- und "Vibration"-Einstellung zu kompliziert ist biete ich einen kostengünstigen Ringtone-Versand an.
    Ihr habt die freie Auswahl des Ringtones in Länge, Typ und Einstellung. Es ist also möglich entweder nur den Refrain zu wählen oder das komplette Lied und natürlich jeden anderen Abschnitt eines Liedes. Die "LED"- und "Vibration"-Einstellung wird bestmöglich justiert oder kann von euch mitgeteilt werden.
    Beispiel: komplette Tonleiter von unten bis oben. Ihr wünscht dass jede Halbnote Vibration erzeugt wird und alle anderen Noten mit der LED signalisiert werden; kein Problem.

weitere Informationen und Preise unter yhsaf@gmx.de

Sorry falls solche Angebote nicht gewünscht sind oder im falschen Forum sind, ich bitte um kurze Notiz und Nachsicht :)

Ich habe nie gesagt dass man sich 1GB Speicherkarten kaufen soll(te). Ich habe nur versucht mitzuteilen dass man sich nicht extra eine 512MB kaufen muss wenn man schon 1GB Speicherkarten hat da diese auch im GX30 funktionieren. Die einzigste Einschränkung ist eben dass man maximal 512MB Daten speichern sollte da sonst das GX30 die SD als defekt einstuft.

Du brauchst nur die Datei BACKUP_DATA_HS001.BAK zum manuellen abschreiben der Telefonnummern. Du öffnest sie ganz einfach im Editor.
    Jeder Kontakt startet mit BEGIN:VCARD und endet mit END:VCARD.
    Weiterhin kannst du die BackUp-Datei mit dem GX30 Handset Manager öffnen und einsehen, das dürfte einfacher funktionieren!

ok mal für ganz *****

Ich habe einen PDA mit SD-Slot und kaufe mir für navigationssoftware, Videos, Daten mehrere 1GB SD-Karten. Nach einem Monat kaufe ich ein GX30.
    Bevor ich nochmals ca. 80 Euro für 512MB SD-Card ausgebe benutze ich lieber eine schon erstandene 1GB SD-Card denn dann spare ich mir 80Euro die ich dann für mp3s kaufen oder telefonieren oder sowas ausgeben kann?

Soweit alles verstanden? schön :)

Zwei mal eine Wandlung? Na das war ein mal das GX10 und ein mal das GX20. Da gab es unterschiedliche Fehler. Ein gemeinsamer Fehler war jedoch dass das Aussendisplay nach einiger Zeit den Kontrast verlor und nurnoch die Uhrzeit schwach zu erkennen war, Netz- und Akkustärke waren nicht mehr lesbar. Abhilfe schaffte nur das Auf- und Zuklappen des Handys, was aber nicht der Sinn an einem Aussendisplay ist! Normalerweise reicht ein Druck auf die Lautstärketasten und das Licht ist an und man kann die Uhrzeit lesen.
    Solange Vodafone die reklamierten Handys ohne Überprüfung in die Ecke schmeisst und neuwertige rausschickt ist das nicht mein Problem. Bei Nokia oder Siemens würde diese methode nicht funktionieren da diese die Handys testen und mögliche Fehlerquellen ausbessern - oder es zumindest versuchen.
    Wenn du willst kann ich dir gerne eine genaue Liste der Fehler vom GX10 und GX20 raussuchen.

Bescheißen? Strafe aufbrummen? Nun, bescheissen würde ich wenn ich reklamiere ohne dass ein Grund - also kein Fehler - besteht, dies ist aber nicht so! Weiterhin kann ein Mobilfunkanbieter keine Strafen "aufbrummen", das kann nur der Gesetzgeber und in diesem Fall spricht er mir Recht zu sonst könnte ich die Handys nicht umtauschen. Ich nutze einfach mein gutes Recht!

Wieso sollte ich es unterlassen? Es ist nicht Rechtswidrig und somit auch nicht illegal, also dürte da wohl niemand etwas dagegen haben - ausser vielleicht Vodafone und solche die sich im Shop alles kaufen wo Vodafone draufsteht, also solche wie DU! :D

Nur mal so, findest du es in Ordnung dass Vodafone ein GX30 rausbringt, um paar Monate danach eine leicht verbesserte Version rauszubringen nu um Kohle zu scheffeln? Das GX30i hat nun Bluetooth Voice und Data, das GX30 nur Voice. Der Unterschied besteht im Wesentlichen in der Software und dass beim GX30 nicht alle Lötstellen verbunden wurden. Für mich grenzt das eher an Betrug als meine legalen Reklamierungen!