Hallo Zusammen,
gibt es neue Erkenntnisse?
Bei meinem P990i geht es, wenn die UMTS-Funktion aus ist. Beim K800i kommt immer dieses blöde Startmenü hoch.
Grüße, Ronny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
gibt es neue Erkenntnisse?
Bei meinem P990i geht es, wenn die UMTS-Funktion aus ist. Beim K800i kommt immer dieses blöde Startmenü hoch.
Grüße, Ronny
hallo...
ich habe mir eine dual sim card erworben. die wo kein symbol im hauptmenü erscheint. es hat auch alles geklappt mit dem zuschneiden und so. dank der aufkleber. **gott sei dank** handy hat auch alle beide karten angenommen... nun zu meinen problem. ich habe ein sony ericsson k800i. karte 1 mit e-plus karte 2 base. zum kartenwechsel muss ich es aus und wieder anschalten. so... nun erscheint aber immer wenn ich es anschalte der setup assistent und fragt mich nach uhrzeit datum bla bla bla... das nervt einfach... :confused: hat jemand eine lösung für mein problem z.b. abschalten des assistenten?
:confused: :confused: :confused:
danke im voraus
gruß ronny