Beiträge von fireball88

Hallo,

mein Akku hält nur bei Nichtnutzung und ohne WLAN/UMTS etc 4Tage Standby.

Gestern war es aber so, das ich morgens das Handy aufgeladen habe und Abends nach einem 30min Telefonat war der Akku komplett leer.

Kann ich noch was deaktivieren oder kennt jemand irgendwelche Tipps um die Akkulaufzeit zu verlängern?

Hat jemand Erfahrungen mit den 1700mAh Akkus bei Ebay für das E60 bzw BL-C5?

Danke
    Grüße
    fireball

Hallo,

weiß keiner weiter?

Ich habe jetzt noch was festgestellt, bei Termine passt alles, die Zeiten werden richtig übernommen und die Erinnerungszeit ist nicht +2h verschoben.
    Nur bei den Aufgaben wird die Erinnerungszeit auf +2h verschoben?! Ist das bei Euch auch so? Kann das keiner nachprüfen?

Danke

Hi,

also unter dem Reiter Office habe ich im Handy keine Uhr.... Unter Menü gibts aber Uhr -> darin Einstellungen und darin habe ich auch Deutschland GMT+2 stehen.

Das ist ja so weil wir jetzt die Sommerzeit haben, sonst wäre das nur +1

Grüße
    fireball

Hallo,

könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen?!
    Mein ganzen Termine/Aufgaben die ich im Outlook eintrage mit einer Erinnerung, werden grundsätzlich 2h später im Handy erinnert.
    Ist natürlich großer Bockmist.

Ich glaube es ist ein Zeitzonenproblem, aber im Handy und auf dem PC sind die richtigen Zeiten eingestellt.
    Auf den Handy unter Einstellungen/DatumUhrzeit und unter der Uhr naja und im Outlook halt auch.
    Ich bin sicher es funzte mal richtig. Dann eine Stunde verspätet und kurioserweise jetzt zur Sommerzeit 2h später.

Ich hoffe ihr könnt mir noch einen entscheidenen Hinweiß geben?!

Grüße
    fireball

Hi Leute,

schaut mal in den extra Einstellung oder erweitert bei der PCSuite oder so ähnlich nach, da könnnt ihr einstellen, wie synchronisiert werden soll, ob in beide Richtungen oder nur von Outlook auf Handy oder nur von Handy ins Outlook, dass sollte das Problem lösen.

Grüße

Hi Leute,

bin neu hier und habe mich jetzt registirert, weil ich unbedingt ne Frage loswerden muss,

Ich habe das E60, und bin bisher zufrieden, aber ich habe jetzt das Problem, das ich eine Aufgabe in Outlook erstellt habe (eine ohne Datumsangabe), diese aufs Handy synchronisiert habe und dann muss ich sie scheinbar im Outlook wieder gelöscht haben.
    Jedenfalls habe ich jetzt das Prblem, das diese Aufgabe nicht mehr zu löschen ist auf dem Handy. Sie ist zwar als erledigt markiert, aber löschen ist nicht, auch auf "nicht erledigt" setzen ist nicht möglich. Sie wandert jeden Tag mit.
    Ein Synchronisation zurück ins Outlook ist auch nicht erfolgreich, wird nicht eingestellt und eine gleiche Aufgabe anzulegen führt nur dazu, dass im Handy eine weitere steht.
    Wie kann ich diese jetzt also löschen? Weiß jemand Rat?

Grüße+Danke
    fireball