Beiträge von N95

Sie haben gesagt dass der preis ohne Zoll ist und sie wissen nicht wie viel ich zoll für Italien bezahlen muss. Kann mir jemand sagen wie ich das herausfinden kann, wie viel der Zoll kosten würde? Der Preis von Notebook beträgt 1799 Dollar (entspricht 1213 Euro)

Hallo, ich will mir bei diesem Shop: http://www.bhphotovideo.com/ ein Notebook kaufen und zu mir nach Italien versenden lassen. Der Versand würde nach Italien via UPS 72.90 Dollar kosten. Ich wollt jezt fragen ob in den Versandkosten schon der Zoll inbegriffen ist, oder ob ich dann zu den 72.90 Dollar noch was dazu zahlen muss???

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieviele unnötige Threads zum N95 willst du denn noch eröffnen?
    Wenn du dir den bestehenden Thread angesehen hättest wüsstest du was von solchen Ebay Angeboten zu halten ist.

Gruß Deifie

ich weiß schon das es bei eBay angebote gibt die nur eine Verarschung sind, aber es gibt auch angebote die echt sind!!

ich würde mal warten bis das N95 rauskommt. es wird um die 550-650 Euro kosten(find ich ein guten Preis für das Handy). Es wird 1. Quartal 2007 erscheinen. Aber bei eBay findest du es schon jetzt das Nokia N95, aber es kostet ca. 800-1000€.

ich will mir sobald das Nokia N95 erscheint eins kaufen, aber ich hab gesehen das sie es schon jetzt bei eBay anbieten kostet aber um die 800-900€? Also wollt ich ein Rat haben ob ich warten soll das es erscheint oder soll ich es bei eBay kaufen?

also wenn du auch musik hären willst dann rat ich dir denn w810 aber wenn du ehr biussnes funktionen haben willst dann kauf dir k800 der hat auch ein größeres bildschirm

mfg

auf keinne fall es hat zwat ein guten sound aber kein ipod ersatzt, es kann zwar schon einn ganz normales mp3 player ersätzten aber nicht ipod also wer nur musik hören will soll sich ein ipod kaufen

Zitat

Original geschrieben von achim007
    für was nutzt Ihr eigentlich das Wlan am N80?

ja wenn mann z.B Fernseher kuckt und mann will kurz die emails lesen ... und nicht zum pc gehen will!!