-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag bei dem es die Apple watch 3 42mm subventioniert gibt.
Vorraussetzung ist, dass ich meine aktuelle Nummer mitnehmen kann. Die Nummer war bis November im VF Tarif und ist seit Nov bei klarmobil (o2) ohne Mindestlaufzeit.
Vertrag sollte haben:
Mind. 3 GB Datenvolumen
...Allnet Flat.
Würde mich über Angebote freuen.
Danke und Grüße,
speci
-
Hallo,
hätte gern auch ein Alternativangebot.
-
Zitat
Original geschrieben von speci
Mein 6S 64 GB hatte ich letzte Woche bei Vodafone via Rahmenvertrag geordert. Die Bestellung wurde jedoch erst gestern bearbeitet und ins System eingegeben. Status wurde heut morgen auf "In Auslieferung seit 24.09.2015" via GLS geändert. Bei GLS ist der Status jedoch noch nicht abrufbar. Somit wird es wohl erst kommende Woche geliefert
obwohl die Trackingnummer noch gar nicht aktiv war, wurde mir das Päckchen grad schon ausgeliefert, das nenn ich mal schnell
-
Mein 6S 64 GB hatte ich letzte Woche bei Vodafone via Rahmenvertrag geordert. Die Bestellung wurde jedoch erst gestern bearbeitet und ins System eingegeben. Status wurde heut morgen auf "In Auslieferung seit 24.09.2015" via GLS geändert. Bei GLS ist der Status jedoch noch nicht abrufbar. Somit wird es wohl erst kommende Woche geliefert
-
Hallo,
bitte um ein Angebot für All-Net Flat Basic mit Iphone6 16 oder 32GB und einmal ohne HW.
Danke und Grüße,
speci
-
Hallo,
Bitte um ein Angebot für den Basic mit nem Iphone6 16 & 32 GB.
Eine Frage hätte ich noch: Kann man die zu buchende Zusatzoption "Auslands-Flat" für 4,99 monatlich kündigen oder läuft diese dann bis zum Vertragende. Stehe wohl grad auf der Leitung, denn auf der Seite von 1&1 steht: "Die Auslands-Flat endet automatisch mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag oder kann 3 Monate zum Laufzeitende gekündigt werden." und die Hotline sagt "1&1 Experte:Sie können die bei mir, jeden Monat dazu oder abbuchen.
"
Danke und Grüße,
speci
-
Hallo,
bitte ein Angebot für SIM-Only, iphone 6 16 GB und 64 GB.
Vielen Dank
-
In Köln komm ich nicht mals per Telefon durch. Habs 5 mal versucht und jeweils nach 10 Minuten Warteschlange wieder aufgelegt.
Wollen sicher alle das gleiche Wissen
-
Bitte PN mit Auszahlung, ist eine Rufnummermitnhame von D1 möglich. Vertrag läuft Ende des Monats aus.
Danke
-
Bitte ebenfalls ein Angebot mit Auszahlung für o2 blue 100.
Danke.