Beiträge von keck
-
-
-
Handy steht noch zum Verkauf!
Dickes Preisupdate: 75€ inkl. Versand!
-
hi
suche ein nokia 6500 classic.
sollte in gutem zustand ohne grobe gebrauchsspuren sein.bitte auch gleich mit preisangaben!
-
-
Zum Verkauf steht mein ca. 2 Monate altes Dual Sim Handy IMDEN i168.
Es ist in gutem Zustand ohne nennenswerte Gebrauchspuren.
Die Rechnung vom Bezugshändler gebe ich zwecks Garantie natürlich mit!Technische Daten:
* 2 SIM-Karten-Slots gleichzeitig Online & Aktive Verbindung
* GSM Technologie (für ALLE deutschen Provider geeignet!)
* 0.8 Megapixel Kamera mit Video Funktion
(auf der Rückseite dieses Handys steht aber 3.0 Megapixel,diese Angabe vom Hersteller ist falsch.)
* 2.8 Zoll Farben-QVGA-TFT-Display
* Extreme klarer und lauter Stereo Sound!
* Audio Player/Recorder (mp3, wav, amr, etc.)
* Video Player/Recorder (mp4, H.263,G3P)
* FM Radio Empfang
* Kein Windows Mobile System (wie auf Abb.)
* Vorprogrammierte Spiele
* Bluetooth High Speed Übertragung & gleichzeitig aktive Verbindung A2DP
* USB Schnittstelle
* Speicherkarte: Micro-SD (Karte inklusive!) bis max. 2 GB (T-flash)
* Menü Sprache: Deutsch, English, Francais, Espanol, Portugues, Bahasa Indonesia, Türkce, Arabisch
* WAP, GPRS, SMS, MMS ....
* Telefonbuch,Taschenrechner,Kalender,Stoppuhr,Wecker
* Ma?e: 99.5x55x13.6mm
* Lithium Akku
* Farbe: (Kunst?) Leder BlackLieferumfang:
* 1 x IMDEN i168 Radio DualSim MP3/4 Edel Super Fashion Handy
* 1 x USB Kabel
* 2 x Akkus
* 1 x Stereo-Headset
* 1 x Ladegerät
* 1 x 256 MB SpeicherkarteZahlungsmethoden:
* Überweisung
* Barzahlung bei Abholung in BerlinPreis Fest: 109€ inkl. Versandkosten (versichert)
-
hallo leute
ich muss diesen thread mal wieder ausgraben.ich habe mir vor kurzem ein 8800 hier im forum gekauft.
aber leider bin ich noch nicht ganz glücklich mit dem handy.jedesmal geht das handy aus beim ankommenden oder abgehenden anruf.
es passiert jedesmal beim 3.anruf. komischerweise kann ich pro tag stundenlang die cam benutzen oder radio hören aber auch wenn der akku zu 100% geladen ist und ich den 3. Anruf entgegennehme/tätige ist sense. dieses problem bringt mich so langsam zur weißglut.ich habe mir bei ebay einen 3rd akku mit 2300mah (angeblich) gekauft. Aber das Problem besteht weiterhin. Das ist doch irgendwie strage. auch wenn der Akku nicht qualitativ top ist, so müsste er doch wenigstens ein wenig verbesserung bringen?!
Nun lese ich hier über den sirocco akku. Ist das Problem denn mit diesem wirklich lösbar? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jetzt wieder unnötig Geld auszugeben um dann feststellen zu müssen, dass es evtl ein unheilbares Problem des 8800s ist...
Das Handy ist mir vom "Style" her einfach am liebsten aber wenn ich es nicht gescheit nutzen kann, dann bringt mir das leider nur wenig
Könnten die 8800 Experten mir evtl. helfen?
danke euch vorab
-
ok. ich bin der depp. Das CARD S mal glat übersehn :o
sorry
-
ich hoffe mal, meine Frage passt hier einigmermaßen rein. Wollte nicht noch extra einen neuen thread dafür erstellen.
Also die Frage bezieht sich auf den O2 Tarif Genion S mit Handy.
Das Handy, was ich mir ausgesucht hab, kostet mit diesem Tarif über den http://www.first-handyshop.de 0€.
nun steht da, dass der Vertrag mit dem Genion S Tarif keine Mindestvertragslaufzeit hat und mit einer Frist von 3 Monaten zum ende des Kalendermonats gekündigt werden kann.
Meine Frage nun:
Muss hierbei das Telefon zurückgegeben werden oder wie soll man das verstehen? Man könnte ja sonst für 30€ ein top aktuelles Handy ergattern.