-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich lad nachher nen Screenshot hoch w.g. SW Stand.
http://imageshack.us/photo/my-…/15/wpss201305280003.jpg/
Sollte eigentlich aktuell sein ...
Ich kann nur sagen, die Laufzeit hat mich echt überrascht.
Damit komme ich locker über den Tag, das S3 streicht bei gleicher Nutzung da längst die Segel ...
Alles anzeigen
ja ist aktuell. Bist du zufrieden mit deinem Akku seitdem du dieses Update hast oder schon davor?
-
[QUOTE] Original geschrieben von uwm
So nebenbei muß ich jetzt mal ein ganz großes Lob loswerden an Nokia und das Powermanagent von MS.
Bei gleicher Nutzung von Ordnungsdiensten, Hintergrunddaten,email, FB und,Whatsapp ist der Akku vom Lumia 920 Nachmittags bei mir noch zu 3/4 voll.
Sogar wenn ich unterwegs Musik im Auto über BT höre.
Mein S3 ist da Mittags trotz Powerakku von Samsung schon am Ende ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Wir sind ja nicht bei Samsung...
..aber haben das Display wohl von Samsung?
-
Soweit ich sehe verliert niemand ein Wort darüber ob es sich beim Display um eine Pentile-Matrix handelt oder nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Sie hätten auf das EOS ihre Entwicklung setzen sollen, als auf ein 925, welches außer Aluumrandung keinen Unterschied zum 920 hat.
Doch, weniger Speicher. Den Rest, also Smartcamera und Co. bekommt das 920 ja per Windows Amber kostenlos nachgeliefert...
Ein gutes 808 im Lumia Kleid, das hätte eingeschlagen...
und wo soll Nokia solch einen Sensor wie vom 808 im Gerät unterkriegen? Realistischer ist wohl wenn Nokia vielleicht ne 20MP Kamera mit den Eigenschaften des 808 hinkriegt
-
wenn das stimmt; ist es definitv keine schlechte Nachricht:
"Auf der Überholspur befindet sich Microsoft: Mit 18,1 Prozent Marktanteil im ersten Quartal ist Apples iOS (19,3 Prozent) langsam in Sichtweite."
http://www.inside-handy.de/new…verkauften-smartphones-an
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Nee,habe gerade auch nochmal abgecheckt ob ich was verpasst habe,also ob noch andere Einstellmöglichkeiten virhanden sind,leider nur Standard 720p und als hohe Auflösung 1080p
Was wolltest du denn anstellen,mit den darunter liegenden Auflösungen haci ?
Grüße
Naja wenn ich mal ein Dokument abfotografiere muss es nicht unbedingt in der höchsten Auflösung sein
Haci? Wie kommst da rauf? Insallah in Zukunft
-
Kann man beim L920 eigentlich echt nicht, die Videoauflösung unterhalb von 720p und Fotoeinstellung auf bspw 3,2 MP runterschrauben? Gibt's nur die vollen Aufläsungen im 16:9 und 4:3 Format? Das wäre von Nachteil..
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Der Witz war gut
Was gibt es denn langweiligeres als die ewigen Kacheln.
Da ist sogar das iOS Anpassungsfähiger, von Android wollen wir lieber gar nicht reden.
Da sind mir frei wählbare Widgets in verschiedenen Größen, austauschbare Icons und frei wählbare (echte) Hintergrundbilder, sowie die Möglichkeit Apps im Menü zu Ordnen tausendmal lieber.
Aber wie Merlin schon richtig sagte, der eine mag es so, der andere anders
Was ist den deiner Meinung nach Optisch an WP so ansprechend???
Alles anzeigen
Ich muss eingestehen, dass ich Anfangs die Optik von WP7 auch hässlich empfand. Dann habe ich mal mit dem L920 rumgespielt und muss sagen, dass es sehr lebhaft wirkt im Vergleich zu Android&Co. Vorallem die Animationen machen es viel hübscher als Andr&Co.
Ich hatte mal von jemandem gelesen, dass diese "leblosen" Widgets vor einem Hintergrundbild noch an Win 95 erinnern; und finde das irgendwie bisschen passend