glaube habe ein ähnliches Problem wenn ich mich cnht irre kann ich mit der neuen Version auch nciht mehr synchrnisierne
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie 1000 mal per Suche zu finden, entweder ins NSC oder Productcode selber ändern, dann ist halt die Garantie weg...
das mit dem Produktcode ändern ist mir klar wäre abe rzu schade für die so frische Garantie. Das Handy ist 1 Woche alt. Wie ist es mit dem nsc? Ändern die das ohne das meine Garantie also pflöten geht? Was kostet das ungefähr? -
Zitat
Ja, kann trotzdem helfen...danke wir probierensma
-
Hat niemand mehr was von der Navigation Edition gehört?
Sollte doch noch im 3. Quartal erscheinen.. -
Zitat
Hardreset...
Hardreset?
Also diese Macke vom Handy war schon ganz am anfang da bevor überhaupt was am Handy gespeichert oder geändert wurde. Hilft es trotzdem? -
habe den selben Produkcode und damit das selbe Problem
Sag mir bitte bescheid Bruder wenn du eine Lösung gefunden hast -
hi
Wenn ich das Handy ausmache und eine SIM Karte reinschiebe und wieder anmache, leuchtet das Display auf oder es kommt bis zu diesen 2 sich Händen mit der Nokia Schrift drunter und da bleibt er dann hängen und man muss den AKku entfernen. Nach paar Versuchen klappt es dann. Ohne Sim-karte klappt es schon viel öfter. Könnt ihr mir sagen was das ist?
Ist die schwarze Comes with music edition.
ProuktCode glaub ich 0581922
Aufjedenfall gibts dafür keien neurere Software als die v21 -
wo bleibt die Navigation Edition? Hat niemand was mitbekommen? Kann es sein, das sie gar nicht mehr kommt?
-
und? Gibts nix neues von der Navi Edition?
-
jo Leute weiß man mittlerweile, wann das Handy erscheint?
Stimtm es dass es eventuell gar nicht erst in Deutshcland erscheint? :eek: