Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, das stimmt, aber nur bei echten Kameras, das Handy kann garnicht so schnell Bilder machen...

ich danke euch für die Infos!
    ich hofe das dies meine letzte Frage ist:
    was haltet ihr vom CP-213 als Tasche für das 5800? Oder doch lieber das Etui cp-305 was ursprünglich immer dabei war? Das CP-361 gefällt mir glaub ich nciht so von den Bildern..
    ich wollte etwas was nicht allzu dick und störend ist in der Hosentasche und womit ich recht schnellen Zugriff zum Handy hätte

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das Handy kann die Geschwindigkeit der Karte eh nicht ausreitzen, eine schnelle lohn sich nur wenn man sie z.B. oft per Kartenleser an den PC bringt...

nicht?? Oh dann kanni ch ja in ruhe die 2er Version holen? Aber ich habe gehört dass es bei schnellem Foto schießen hintereinander WENN überhaupt was bringt. Stimmt das? Oder speicehrt der bei dem Fotomodus die Bilder eifach auf die Schnelle auf dem Handyspeicher?

Zitat

Original geschrieben von Zephrem
    Nokia fertigt ja die µSD-Karten nicht selbst, sondern kauft sie bei einem Hersteller und lässt von dem "Nokia" draufschreiben. Ich wäre überrascht, wenn sie dabei bei SanDisk einkaufen würden, obwohl es bei dem Preis, den Nokia am Ende nimmt sicherlich nicht ausgeschlossen ist...

Alle meine µSD-Karten (3*4GB, 2*8GB und 1*16GB) sind von SanDisk und laufen in diversen Telefonen (Nokia E51, E75 und Samsung GT5230 und S8000 Jét) vom ersten Tag an absolut problemlos.

Empfehlung: Immer Karten von renommierten Markenherstellern kaufen und keine umgelabelten, die evtl. von irgendwelchen Billigherstellern kommen.

was halt praktisch ist ist dass diese original Nokia Speicherkarten auch schon diese "Fotos" "Videos" Ordner vordefiniert din habne mit dem entsprechenden Symbol oder? Könnt ihr mir sagen wie wichtig es ist dass ich überhaupt eine 16er Karte mit der 4er Geeschwindigkeit habe? Also wobei macht diese Geschwindigkeit was aus? Reciht 2er? Ich habe gelsen dass wenn mehere Bildfolgen hintereinander geschossen werden in diesem bestimmten Fotosmodus, dass es da vorteilhaft sei halt eine schnellere Karte zu haben..
    Ich erhoffe mir durch eine schnellere Karte auch, dass wenn ich di eKarte halbvoll habe, immer noch die Dateien auf der Karte schnell einsehen kann usw und mein Handy da nicht so lange erst nachladen muss

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Die Plastikscheibe kannst du nicht einzeln tauschen, da hilft nur ein neues Frontcover, ist aber auch nicht sehr teuer.

Schuldigung ist dein Name nicht änderbar? Das ist extrem respektlos

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warum keine SanDisk o. Kingston?

Sind doch bei weitem besser als die Karten von Nokia.

Bin leider jemand der es original haben will unbedingt :S
    weil ich imemr denke dass die Kompatibilität da besitmmt perfekt ist :gpaul:
    weißt du denn von diesen Nokia Karten ob es die 16er in 4er Geschwindigkeit gibt? Wobei sind Sandisk und Co besser?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Nachdem ich die bei der normalen 5800 XM-Version mitgelieferte Tasche als unbrauchbar befunden habe und diverse Taschen von Xomix eigentlich ganz nett waren, trage ich es nun wieder "ohne Schutz" in der Hose... :D:D
    Die Taschen tragen einfach alle viel zu sehr auf und nerven.

Brando Folie ist natürlich drauf! :top:

ja aber die Hüllenfarbe oder so geht nicht ab in der Hosentasche?
    was das für ne Folie? NUr Display?

WENN du so ne Tasche holen würdest von Nokai welcghe wäre es dann? Etui oder diese Ledertasche CP 361?

Hallo Leute ich wollte mir eine original Nokia SDHC Speicherkarte holen mit der Geschwindigkeit 4. Aber zweifkle ich bisschen drüber ob es diese überhaupt mit de rGeschwindigkeit gibt! Kennt ihr einen Händler der diese mit der Geschwindigkeit anbietet? Nokia.de stellt die Karte MAL mit 2 und MALT mit 4 DAR so dass mannicht weiß welche Geschwindigkeit die Karte nun hat:S

danke

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Das ist kein glatter lack an den seiten oder?
    Denn dann ist das super, zieht keien fingerabdrücke.

danke für die Antwort
    und wie siehts aus mit enier Tasche oder Etui?
    Was ist gut? CP-361 LederTasche? oder das CP-305 Etui?
    Oder sag bloß man braucht inm Prinzip keine Tasche weil man das Handy so einfach in die Hosentasche stecken kann :D

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Tja, da hatte ich eigentlich auch immer drauf gewartet, aber letzten Endes doch direkt beim Nokia Online Shop bestellt.

Keine Ahnung, warum Amazon das nicht endlich mal direkt aufnimmt,.... :(

Hey Jimmy würd mich über eine Antwort freuen hast vielleciht übersehen :P hehe danke im Voraus