Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hmm,...

Also kann ich bei meinem Rahmen nicht feststellen!
    Sehr schade, sowas...

Würde es ggf. zurücksenden, wenn´s dich stört.

Hallo nochma; also ich hatte das Handy zurük geschickt und mittlerweile ein neues bekommen. Würde sagen dass es BISSCHEN weniger ist mit dem Rahmen. Aber ich schau einfach zu genau hin :S Könnt ihr nicht vielleicht einfach ma wie ich auf eines der hier upgeloadeten Bilder an den Rahmen drücken und gucken, ob der sich bisschen "drücken" lässt? Wäre euch sehr dankbar; ansonsten spiel ich WIEDER mit dem Gedanken dass Hadny wegzuschicken. Hab jetzt 1Monat gewaret bis die mir ein neues schicken die hatten das Handy nich tmehr auf Lager

Danke euch ncohma

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hmm,...

Also kann ich bei meinem Rahmen nicht feststellen!
    Sehr schade, sowas...

Würde es ggf. zurücksenden, wenn´s dich stört.

Ja kennst doch besitmtm, sobald man sowas entdeckt stört es halt einen und man will ein perfektes Gerät haben... Findi ch auch doof.
    Hatte heute ein normales 5800 in rot in der Hand udn die war an dieser Seite schon fester als meine Navi Edition..Kann ich das Handy denn überhaupt so einfach zurück schicken und ein Neues anfordern??

Hallo!
    hat jemand von euch auch bemerkt, dass der silberne Rahmen des Navi Edition links leicht gebogen ist? Also so, dass man wenn man mit dem Daumen dran drückt, sieht, dass der Rahmen nicht ganz, am "Körper" des 5800 ist. Man kann ihn leicht rein drücken, rechts ist er stabiler. Lade mal Fotos hier hoch. Also für mich schon grund genug, das Gerät zurück zu schicken

habe die ungefähre Stelle markiert und zeige euch wie idch das mit dem Daumen dran drücken meine

ups hab es wohl mit den Vorschaubildern hier nicht geschafft :S

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Für Hardreset -->

Kamerataste + roter Hörer + grüner Hörer gedrückt halten und dabei einschalten.

was wird denn damit alles gelöschtr?? also DOch ncith etwas die Standart Programme die schon drauf waren wie Maps oder so ne?

PS Danke Luete hab das Handy zum Nokia Shop gebracht und die haben es in 10min hinbekommen alles.

wenn ihr wollt könnt ihr diesen Thread nach der letzten Antwort auf meiene letzte Frage schliessen oder so

danke nochma

Zitat

Original geschrieben von der-inVi
    speicherkarte zum rausnehmen einfach bis zum anschlag eindrücken. klingt komisch ist aber so

Zitat

Wie "der-inVi" schon schrieb, auf die SD Card leicht drauf drücken.

Invi ich hab die Karte schon reingedrückt gehabt so dass sie halt rausspringt bsischen aber die kommt nciht ganz raus

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Ohne Akku vibriert das Gerät?

Update von/auf?

Productcode geändert?

doch sobald ich akku rein tu und auf einschalten drück vibrierts nur noch das Disoplay geht gar nicht erst an
    es vibriert 30 sek oder so durchgehend dann hörts auf udn es geschieht nix sobald ich wieder auf einschalten gehe vibrierts wieder so lange...
    von 310008 oder so auf 3100101

es kam diese Fehlermeldung nach dem Download des updates:

Aktualisierungsdownload fehlgeschlagen

...... Nokia software updater hat mehr als dreimal vergeblich veruscht ihre Software herunterzuladen... Möglicherweise ist ihre MOmentane Internetverbindung nicht stabil...

hab kein Produktcode geändert das handy hatsja gar nicht nötig

hardreset kann ich schlecht machen wenn das display nichtma angeht odere?

Zitat

Original geschrieben von TomKtm
    Wie "der-inVi" schon schrieb, auf die SD Card leicht drauf drücken.

Falls du die Sim meinst, mußt du den Akku heraus nehmen. Geht aber schwer.
    Am besten unten festhalten und mit der kamera auf die Handfläche schlagen, dann kommt er. (Vorher Akkudeckel abnehmen :)

das mit de rSPeicherkarte hab ich jetzt noch nicht so probiert. Probiere seit 10minuten den Akku raus zu lkriegen dass ist doch niemals Sinn und Zweck der sache odeR?? Ist ja wohl n Witz´. Das Problem ist mein Handy ist beim updaten abgestürzt und das display ist jetzt einfach nur weiß und ich kann das Handy nicht ausschalten: muss also der Akku raus. Ich habs mit dem SChlagen versucht, tatsächlich ist der Akku bisschen raus gekommen aber mehr ist nicht :S hab schon mit SChlüssel usw versucht :S danke trotzdem ich versuschma weiter

Threadname ist wohl klar genug hoffe auf eure Hilfe. Habe das Hand yheute bekommen, Aklku eingesetzt jetzt wollt ich meine Speicherkarte entfernen, ging nicht; weil cih anscheinend erst den Akku entfernen muss UND der will einfach nciht raus. Da tun mir schon die Fingernägel weh und würden eher abbrechen. Das darf doch nciht wahr sein oder? Die speicherkarte hab ich auch versucht mit den Nägeln rauszukriegen, keine Chance. Jetzt hat die sogar Kratzer direkt drauf :mad: