Beiträge von Genc85

Hallo
    Wenn mein Handy ausgeht und dann wieder neustartet; dann bleibt es bei der NOKIA Shcrift hängen so dass ich nciht mal meinen Pin eingeben kann. Ist die Speicherkarte draussen dann kommt der vorran und ich kann die Karte wieder reinschieben. Allerdings kann ich das Handy NIE MIT der SD KARTE DRIN starten. könnt ihr mir helfen?

gibt es so n bestimmten "BOOT" Ordner in der Speicherkarte? Wo ich vielleicht was löschen muss oder so?

danke

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ich meinte Falls du ein Gerät mit zusätzichem Massenspeicher hast (betrifft dein 5800 ja nicht) muss eben nicht nur auf der Speicherkarte sondern auch auf dem Massenspeicher der Ordner gelöscht werden...

Verstehe das nicht ganz. Also ich habe aus diesem "private"-Ordner der Speicherkarte das erwünschte gelöscht im Massenspeichermodus. Aber es ist halt so, dass selbst wenn ich KEINE Karte im Handy drin habe und es verbinde mit dem PC dass dieses MTP Problm trotzdem besteht

Zitat

Was für ein Gerät hast du denn?
    Bei einem Gerät mit Massenspeicher muss das Verzeichniss dort natürlich auch gelöscht werden...

sorry hab nicht bemerkt dass du geantwortet hast. Meinst du was ich für ein Handy hab? 5800 NE
    falls du Betriebssystem meinst XP SP3

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Tach zusammen,
    lest mal diesen Thread und versucht es mit dem Tip, den ich mal gefunden habe - bei mir hat es geholfen.
    Klick mich!

Gruß, juppi.

danke bei mir hatts leider nichts gebracht. Diese Windows Meldung mit dem MTP Device kommt bei mir auch, wenn die Speicherkarte gar nciht erst drin ist

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Ich hatte das Problem auch, dass Windows XP sich nach dem MTP-Treiber totgesucht hat und keine Verbindung im Medientransfer (5800XM) mit Nokia Music herstellen konnte - PC Suite usw. ging einwandfrei. Dieser Tipp hat mir geholfen:
    "Delete the folder: 10208913 in folder private in memory stick and solve your problem!"
    Quelle: http://forum.dailymobile.se/index.php/topic,13209.0.html

Vielleicht hilft's ja.
    Gruß, juppi.

schade bei mir hatts nicht geklappt :S ich habe das Handy auchmal ohne Speicherkarte angeschlossen an den PC und da stand trotzdem "MTP DEVICE" also hatts wohl bei mir nichts mit der Karte zu tun

Re: 5800 MTP Device Installation klappt nicht

oh wei jetzt hab cih ds selbe Prob :S allerdings kann ich dabei PC Suite oder "Massenspeicher" benutzen. Es stört halt nur und der PC ist andauernd was am laden wenn da andauenr "neue hardware gefunden MTP DEVICE" aufpoppt. Gibt es denn keine andere lösung, als alles (inkl Speicherkarte) zu formatieren und dann nochmal drauf?
    Dieses Problem ist übrigens bei der Installation von OVI Suite oder so aufm PC aufgetaucht

Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Danke fuer die Antwort Genc85.
    Von der Haptik aber whrschl. gleich, oder?

//EDIT: Ist bei der Navi Edt. IMMER ein Autoladenkabel und die Halterung bei?
    Hab das naemlich so auf einem Unboxing Video bei Youtube gesehen.

LG!

Von der Haptik hab ich nich tso n Unterschied bemerkt. Keine AHnung. Habe das Handy 3x bestellt gehabt es war immer Autokabel etc dabei

Zitat

Einfach "bin" mehrfach hintereinander in einer SMS eingeben nach ein paar Eingaben erscheint dann "bin" automatisch als erstes Wort...

danke wollte es eben machen, da war es bereits schon so, dass er direkt "bin" geschrieben :) Anscheinend hab ich oft genug heute schon "bin" geschrieben.

bastii
    die Seite ist Matt (unterm Chrom) und so eine Spalte fehlt die es in den normalen Versionen gib.