ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich hab 30 MB frei, 38 MB sind allein belegt von "Sonst. Dateien"
hmm hast du denn auch deine Programme immmer auf der Speicherkarte installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roxe67
Ich hab 30 MB frei, 38 MB sind allein belegt von "Sonst. Dateien"
hmm hast du denn auch deine Programme immmer auf der Speicherkarte installiert?
seitdem ich die neue v51 drauf habe hab ich nur knappe 32mb speicehr intern frei. ich installiere apps und so immer auf die speicherkarte.. größten teils ist mein Speicher von "sonstigen Dateien" belegt die ich irgendwie selber nicht finden kann. wie siehss bei uech aus? wieviel speicher habt ihr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DarkFire
Hi
gute Nachricht für die Nutzer der "offenen" deutschen Product Codes (PC)
0581922, 0578313 und 0578314:
Die neue Firmware V51.0.006 ist jetzt verfügbar,
Wurde auch Zeit
Grüße
Juhuu danke für dic Info da freut sich meine Frau
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich habe keinen Akku Bug, bei mir zeigt die Anzeige ziemlich genau den akkustatus an, selbst mit 2 oder 3 übrigen balken komme ich mit einige SMS,paar min. Tele. und etwas Internet (3-5Minuten) über den Tag.
wie stark ist denn dein Empfang?
ich habe so ziemlich immer vollen Empfang hier..
es hat bei mir halt auch alles mit der Software v50 angefangen.. und jetzt mit der v51 scheint es zwar besser aber.. najah nicht ganz wie man sieht hast du denn auch die v51?
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Was hast du denn alles im hintergrund laufen :confused: :eek:
Also mein akku hält ewig
absolut nix. das ist es ja was den Akku-Bug ausmacht bei mir. manchma vergesse ich den Music Player auszumachen, aber die musik läuft nicht, sie ist gestoppt halt.
kann ess sein, dass die es jetzt in der neuer Software so gemacht haben, dass SOBALD EIN BALKEN verschwindet, der Akku nur noch auf Reserve ist und in kürzester Zeit leer geht? Vielleicht ein Trick von Nokia um den Akku-Bug zu decken?
misst.. das Akku Problem scheint nicht ganz von der WElt zu sein.. bevor ich mich schlafen gelegt habe hat glaub ich nur ein akku balken gefehelt; es waren also 6 und am morgen waren es nur noch 3 oder 4 noch einmal ist es mir passiert dass er 4balken hatte und nach nichtma 1 stunde 2 da htatte ich das handy mit diesen 2 balken ausgeschaltet um mein akku noch was zu sparen (war unterwegs) später ging es nicht mehr an weil der akku ganz tot war naja die rückseite des handys war auch wieder bisschen warm bevor ich es ausgemacht hatte
Re: Nokia 5800 Akkulaufzeit nach FW Update
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RalfAb
Hallo,
nachdem ich auf FW 5.0xx upgedateted hatte, habe ich nur noch eine Laufzeit von max. einem Tag im Standby. Auf der Suche nach dem Problem bin ich über eine Daten "Securewidgetpreinstaller" gestolpert die als geöffnes Programm im Taskmanger erscheint. Es scheint sehr viel Energie zu ziehen. Deinstallieren liess sie sich nur über ein Hardreset. Danach tauchte es nicht mehr auf. Die Laufzeit des Akkus scheint jetzt auch weider dem alten Zustand zu entsprechen.
Kennt jemand die Funktion des Programmes ? Es blieb auch bei Neuinstallation der Firmware vorhanden. In Version 4.XX hatte ich es nicht.
Kormisch....
Ralf
und Ralf?? wird dein Handy immer noch so warm und verliert schnell AKku??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bandito600
So jetzt ist es bei mir auch passiert.
Habe ein schwarzes CWM und habe den Code geändert und die 50 installiert.
Gestern abend war mein Gerät zu ca 75% geladen und ich hatte mir für heute morgen den Wecker gestellt.
Natürlich habe ich heute morgen verpennt, da der Akku völlig entleert war. :flop:
Habe die Software jetzt ca. 2 Wochen drauf und vorher lief alles ganz normal.
Bin mir auch sicher, dass ich kein Hintergrundprogramm laufen hatte.
Gruß
Chris
willkommen im CLub das gleiche passierte mir. und ich hatte zB diese nacht um 1Uhr mein Handy VOLL aufgeladen und hab nur noch 3 Balken jetzt... Hab mich entschieden zu Nokoia mit dem Gerät zu gehen vorallem hab ich noch die 6 MOnate Garantie nicht überschritten
ZitatOriginal geschrieben von frankm
Klingelton ins Handy verschieben und nicht auf der Speicherkarte lassen.
Sobald die Speicherkarte entfernt oder im Massenspeichermodus an den PC geht, und der Klingelton auf der Speicherkarte ist, wird der Standartklingelton verwendet.
ja das weiß ich, dass dann de rstandart Ton kommt aber wir reden hier von unterwegs sein also ohne dass das Handy angeschlossen ist.. kommt der standart Ton glaube halt meistens währen dich mit Headset Musik höre
ZitatOriginal geschrieben von august123
ja ich meine dass sie für eben diese PC die v40 über 4 Monate "zurückgehalten" haben bzw. gar nicht freigegeben, und jetzt die v50 nach 2 Wochen. Da muss ja schon eine gewisse Planung dahinter stecken (v50 für alle damit ist das 5800XM End of Life von den Updates her z.B.). Nur ne Mutmaßung.
Mich ärgerts im Prinzip auch da ich ebenfalls ne gewisse Zeit mit dem flashen verbracht habe. Trotzdem bin ich froh, dass jetzt alle die FW bekommen können,
zu 100% überzeugt bin ich selber wie schon gesagt nicht.
najah! ALLE kreigen die neue Firmware IMMER NOCH NICHT. Meine Frau hat die schwarze Version mit Comes with Music 0581922 und sie kriegt immer noch nur die 31er vErsion angeboten.. wo kann man man denn Nokia anschrieben??