Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest des Nokia X7:

[small]Klick mich[/small]

och ich find das X8 eigentlcih gar nich tmaa soo schlecht. Vorallem glaub ich dass das Gerät durch Symbian Belle ein gutes Stück aufgewertet werden könnte

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hab heut ein wenig mit dem X7 herumgespielt :) Anna und das X7 selbst sehen im Vergleich zum N8 daneben viel schöner aus, ein echt geiles Gerät :top:

Hab bisschen durchs Menü gezappt. Irgendwie ist da einiges noch ziemlich buggy; ich war in den Einstellungen und in den Verbindungseinstellungen Verbindungsmanager ist das Handy sofort wieder auf den Homescreen gewechselt :confused: paar mal probiert, beim letzten Mal hat sich das X7 sogar neu gestartet :p Nach dem Neustart ging's wieder :)

Naja der Erste Eindruck: schön aber nicht zuverlässig :)

Bist du kein iPhone fan? :P

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Wie findet ihr mittlerweile die akkulaufzeit? Bei GSM/UMTS und datenverkehr an, mehr als ein tag möglich?
    Hat das X7 nun wirklich 4 lautsprecher oder sind 2 nur eine optische verschönerung?
    Sind die lautsprecher genau so druckvoll und laut wie vom 5800XM?

irgendwie will oder kann niemand auf die Frage antworten wie sich die Lautsprecher gegen das 5800 schlagen..

schade dass es defekt ist;

läuft das Betriebssystem zumindest FAST so schnell wie bei einem iphone 3g (s)? flüssig?

ACHJA unD WIE SIND DIE LAUTSPRECHER? :D

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Kann man schon etwas zur Menügeschwindigkeit sagen? ähnlich wie c7 oder N8?

Habs mal fix bei Nokia bestellt, für 440€ inkl Versand

cool erzählst du mir bitte wenn du das Handy hast wie gut die Luatsprecher so sind und ob die mit 5800 mithalten?

Geschwindigkeit etc würde mich natürlich auch interessieren. :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Was soll das denn heißen? Da wird mal wieder etwas als unwichtig hingestellt,nur weil es das tolle iPhone nicht kann... DANKE für diesen Beitrag,Danke!!
    :rolleyes:

hast VOLLKOMMEN recht. das gehtja gar nicht dass man ETWAS SO SIMPLES WAS VÖLLIGER STANDART ist NICHT KANN MIT EINEM HANDY!