Beiträge von Genc85

das istja schonma sehr ausführlich; du würdest somit dann also auch nicht ausschließen dass DURCHAUS eine bessere Kamera mit der Zeit drin sein kann :)

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Warte ich such mal eben meine Glasskugel. ;)

Aber ich würde mal sagen: nein aber man kann ja nie wissen ;)

ich meine; wenn die für das 701 ne bessere 8MP kamere entwickelt haben, warum sollten die dann die neueren Produktionen von älteren Geräten nicht auch damit ausrüsten?

Hallo
    wisst ihr ob Nokia die Hardware der alter Geräte mit der Zeit (heimlihc) verbessert?
    zB soll das 701 ja eine mittlerweile bessere KameraOptik erhalten haben. Wisst ihr ob die diese Optik zB mit der Zeit auch in das X7 einbauen? So dass die Revision des Handys 1.1 wird oder so?? :) kann man vielleich tmit angepasster verbesserter Hardware rechnen wenn das X7 mit dem Belle ausgeliefert wird?

danke euch

PS: Ich liebäugle halt immer noch irgendwie mit dem X7 :)

Zitat

Original geschrieben von deeass
    Oh man,die von areamobile sind so schlecht... Seit wann hat das 701 einen amoled-screen? Profis :rolleyes:

hat doch n AMOLED Screen.
    "Mit dem Nokia 701 mit besonders brillantem 3,5-Zoll-ClearBlack-AMOLED-Touchscreen (8,9 cm) und leistungsstarkem 1-GHz-Prozessor macht die Nutzung Ihrer Apps noch mehr Spaß"
    Nokia.de

hmm komisch dann steht bei NOKIA ABER gleichzeitig auch
    Auflösung: 640 x 360 Pixel (nHD), 16:9-Breitbild, IPS-LCD

Re: Re: Re: Re: MicroSD Geschwindigkeit bei Fotos

sehr gute Idee mit der eigenen Karte zu testen (wenn die es erlauben).

Danke

Re: Re: MicroSD Geschwindigkeit bei Fotos

hmm
    also ich hab noch n 5800 (wohl nicht mehr lange), und ne 16gb Karte von denen ca 14 belegt sind und seehr viele Fotos. Tausende und die Galerie lässt sich kaum noch öffnen und er lädt auch ewig erstma die Vorschaubild; kommt mächtig ins stocken usw :)

MicroSD Geschwindigkeit bei Fotos

Leute hat jemand mal n x7 bei dem eine 16 oder sogar 32 gb Karte zu 80-90% gefüllt ist und kann mir sagen ob sich da die Bilder galerie trotztdem schnell öffnen lässt und sich noch so butterweich darin rumscrollen lässt?