ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
n paar screenshots über die hardware-info wären cool
wie sol ich das denn schaffen wenn ich sage dass ich die Person nur über solch Umwege kenn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
n paar screenshots über die hardware-info wären cool
wie sol ich das denn schaffen wenn ich sage dass ich die Person nur über solch Umwege kenn?
ZitatOriginal geschrieben von denfyre
Wow das ist ja mal ne richtig fundierte Insider Info
weiß nicht ob du es ironisch meinst, aber es ist nunmal so.
an den Umweg kan nich leider schlecht persönlich dran. nur über Vermittler. UNd die Vermittlung ist leider weiblihc unc kennt sich nicht so aus
was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen
fotos und videos
die sache ist, dass ich ihn nur über Umwege kenne ich selber habe das Handy nicht gesehen. Mir eine nahestehnde Person kennt ihn richtig und hat das Handy gesehen.
ich kenne jemanden der testet das S3 schon seit 1-2Wochen
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Hat keiner mehr das X7 Wollt nur mal 2 Bilder reinstellen:
http://www.abload.de/image.php?img=061120110269xan.jpg [/IMG]
nunja ich wills sogar noch IMMER haben; wiel ich wohl doch kein Bock auf WP7 habe obwohl das Lumia echt schick ist.
Ich warte nur auf den passenden Moment
hey danke euch; hab gar nicht mitbekommen dass ihr geantwortet habt.
Ich habe vor einiges auszuprobieren von dem was genannt wurde.
sage bescheid wenn ich es geschafft hab
Oh weia..
ich benutze für mein 5800 die StandartHülle von Nokia in die man das Handy vertikal einschiebt. In der Hosentasche habe ich das Handy so, dass das Display zu meim Bein guckt.
So ging ich auch zum Sport und am Ende des Trainings habe ich dann gesehen, dass das Display tatsächlich etwas feucht geworden ist durch meinn Schweiß oder Wärmeentwicklung da die Vorderseite der Hülle (also die Seite die das Display schützt) Löcher hat.
Leider habe ich das feuchte nicht immer direkt ganz sauber geputzt (weil ich zB unterwegs war oder es danac vergessen habe) und nun habe ich da auf dem Display EINGETROCKNEN "SCHWEIß" das durchsichtig auf dem Display geblieben ist.
Das Problem ist: Ich kriegs nicht mehr weg Auch nicht mit nassem Tuch und kräftigem SChrubben.
Hat jemand ne Idee??
danke
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Nein man kann Musik und so nur mit der Zune Software syncen. Massenspeicher ist nicht.
MfG ALEX
na siehste.. schon wieder wat zum kotzen Vorteile von WP7 sind halt die Apps und zukunftssicherheit
ZitatOriginal geschrieben von NoFear96
Nein bist du nicht! Nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen habe was mit WP7 nicht geht, geht für mich dieses Betriebssystem ja mal gar nicht! Ein absoluter Rückschritt aus Sicht von Symbian Usern.
Und ich hoffe das Nokia mit dieser Strategie scheitert!
MfG ALEX
eben; ich hab auch kein Bock drauf diese Sachen zu missen. Vorallem nehmen diese großen Kacheln viel zu viel Platz und man hat nicht direkt die Möglichkeit viele Programme shcön vor sich zu haben und das richtige anzutippen. Kann man WP7 überhaupt so als Massenspeicher an den PC anschließen??
Bin ich der einzige wenn ich sagen würde, dass ich Belle echt so gut finde (vielleicht sogar besser?? optisch zumindest), dass ich es eigentlihc fast schon lieber haben würde als WP7??