Beiträge von Genc85

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Wow das ist ja mal ne richtig fundierte Insider Info ;)

weiß nicht ob du es ironisch meinst, aber es ist nunmal so.

an den Umweg kan nich leider schlecht persönlich dran. nur über Vermittler. UNd die Vermittlung ist leider weiblihc unc kennt sich nicht so aus :S
    was ich nur weiß ist dass der Tester gesagt hat, dass das Gerät UNGEFÄHR wie das alte sei; was ja natürlich nicht sehr informativ ist.
    aber wenn sich die Gelegenheit bietet, lass ich sie mal wieder mit dem Tester kontakt aufnehmen

Oh weia..
    ich benutze für mein 5800 die StandartHülle von Nokia in die man das Handy vertikal einschiebt. In der Hosentasche habe ich das Handy so, dass das Display zu meim Bein guckt.
    So ging ich auch zum Sport und am Ende des Trainings habe ich dann gesehen, dass das Display tatsächlich etwas feucht geworden ist durch meinn Schweiß oder Wärmeentwicklung da die Vorderseite der Hülle (also die Seite die das Display schützt) Löcher hat.

Leider habe ich das feuchte nicht immer direkt ganz sauber geputzt (weil ich zB unterwegs war oder es danac vergessen habe) und nun habe ich da auf dem Display EINGETROCKNEN "SCHWEIß" das durchsichtig auf dem Display geblieben ist.

Das Problem ist: Ich kriegs nicht mehr weg :) Auch nicht mit nassem Tuch und kräftigem SChrubben.

Hat jemand ne Idee??

danke

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Nein man kann Musik und so nur mit der Zune Software syncen. Massenspeicher ist nicht.

MfG ALEX

na siehste.. schon wieder wat zum kotzen :) Vorteile von WP7 sind halt die Apps und zukunftssicherheit

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Nein bist du nicht! Nachdem was ich hier im Forum so alles gelesen habe was mit WP7 nicht geht, geht für mich dieses Betriebssystem ja mal gar nicht! Ein absoluter Rückschritt aus Sicht von Symbian Usern.
    Und ich hoffe das Nokia mit dieser Strategie scheitert!

MfG ALEX

eben; ich hab auch kein Bock drauf diese Sachen zu missen. Vorallem nehmen diese großen Kacheln viel zu viel Platz und man hat nicht direkt die Möglichkeit viele Programme shcön vor sich zu haben und das richtige anzutippen. Kann man WP7 überhaupt so als Massenspeicher an den PC anschließen??