ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ Genc85:
Ein Link zu dem Bild wäre doch angebrachter, oder!?
öhm... Joa kann schon sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
@ Genc85:
Ein Link zu dem Bild wäre doch angebrachter, oder!?
öhm... Joa kann schon sein
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Ja hab ich. Nö, schließt bei mir exakt mit dem Displayrand ab.
Hmm; kannst du mir einen Gefallen tun und das mal fotografieren? Bei mir siehts so aus leider:
http://s7.directupload.net/images/130713/2gpo3ffz.jpg
[Edit: Bitte in Zukunft so Megabilder nicht direkt einbinden, das zerstört die Ansicht auf einigen Geräten!]
Hallo
hat einer von euch die originale Nokia case cc-1043 glaub ich? Habt ihr oben über der hörmuschel einen spalt frei zwischen case und body?
Re: Re: Coole lustige Werbung
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da find ich den Werbespot ansprechender.
ich glaube ich finde es bei dem von mir genannten Werbespot zusätzlich witzig, dass das Ende, wo der Lumia-Besitzer voller Angst zurück geht, an eines der Anfangssequenzen beim ersten Resident Evil Spiel erinnert wo ein Mann vor der Kamera wegläuft
najah müsst ihr nicht verstehen
ZitatOriginal geschrieben von Genc85
Soweit ich weiß sehen die eh nur Schwarz-Weiß (Wie der Blitz dann wohl so aussieht..?
ich schrieb tatsächlich DAS Blitz :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Gaestle
Ich hab's extra geschrieben, dass es ein Ausschnitt war.
Das "arme Tier" war ca. 2m entfernt.
Soweit ich weiß sehen die eh nur Schwarz-Weiß (Wie der Blitz dann wohl so aussieht..?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gaestle
Mir gefällt es gar nicht.
Ich finde es ziemlich sinnlos, als kleiner Anbieter auf der Konkurrenz rumzuhacken ohne klar und deutlich hervorzuheben, warum eigentlich. Der Zuschauer darf selbst rätseln, was der Sinn des Videos ist. Und ohne Hintegrundkenntnis, dass Nokia ein OIS hat, kommt man IMHO schwerlich zur korrekten Lösung. Zumal das 925 ja auch LEDs verbaut hat. Und demnächst kommt ein Gerät mit Xenon raus.
Ich finde indoor hat der Xenon Blitz des 808 auch deutliche Schattenseiten, weil z.B. selbst völlig unkenntliche Personen in der schlecht ausgeleuchteten allerhintersten Ecke des Raumes immer noch durch die roten Augen auffallen. Rote-Augen-Blitz hin oder her.
Zur Illustration:
Dieses Foto stammt zwar noch vom N8, aber beim 808 ist es nicht anders. Es ist original so, ohne Nachbearbeitung. Das Bild ist nicht verkleinert, sonders es ist ein Ausschnitt aus einem Bild, was eigentlich 4000 x 2248 hat.
Oh anscheinend sagt da doch jemand was zur Werbung.
Das arme Tier hat von so nahen (so wirkt es zumindest) n Xenon Blitz abgekriegt?
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Aber das Werbevideo finde ich klasse:
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=jhykBMh5IkQ
hab ich auch schon gepostet, weil ichs cool fand; hat kein (wohl) Schwein interessiert