Frag dochmal beim nokia chat. Die helfen oft weiter. Nokia.de dann auf support, Handy wählen, weitere Kontakt Möglichkeiten..
Beiträge von Genc85
-
-
Zitat
Original geschrieben von osteo
Kurz mal eine Frage:Wo kann ich einstellen, welche Apps im Hintergrund laufen sollen und welche nicht?
Such in deiner app liste nach der app stromsparmodus. Da kannst du dann auf die jeweiligen apps drauf -
helligkeit im stromsparmodua
Kann mir jemand bitte einen kleinen gefallen tun? Folgendes: Bevor ich auf Cyan vo meinem normalen lumia black aktualisiert habe, war es so, dass wenn ich unter "Anzeige" "helligkeit im stromsparmodus" aktiviert hatte und das Handy sich im stromsparmodus befand, dass das Display wirklich dunkler wurde und die drei kapazitiven tasten nie leuchteten. Seit dem Cyan update tut sich da nix, also weder wird das Display dunkler, noch hören die kapazitiven tasten auf zu leuchten im stromsparmodus. Ist das bei euch auch so? Ich meine dass es in den ersten Tagen mit Cyan nochfunktionierte. Danke im voraus
@banky beim laden wird mein Handy etwas warm ab dem unteren drittel bis ziemlich weit nach oben
-
hat sich erledigt. Die Software wird seit heute Nachmittag auch über das NSRT angeboten. Leider gabs nur beim ersten runterladen der Firmware am Ende einen "internalError". Somit darf ich es jetzt als eine GRÖßERE Datei nochmal über 2 Stunden runterladen. Beim ersten Versuch war sie 1,41GB groß; nun 1,56GB
-
mit Kael updaten?
Hi,
weiß jemand, wie lange es dauert kann, bis das Cyan Update beim NokiaRecovery Tool verfügbar ist, damit ich ohne W-Lan updaten kann? Hat jemand Erfahrung?
Danke im Voraus
-
WP8 Support verlängert
Mir war es nicht bekannt; vielleicht kennt Ihr das schon:
http://support.microsoft.com/l…ows+phone&Filter=FilterNO
Der Support wurde bis 2016 verlängert
-
Windows Phone erreicht in Europa 8,2 Prozent
-
Akku mit und ohne Amber
Wen es interessiert: habe mal die Standby-Zeit mit und ohne Amber über Nacht getestet.
Ohne Amber hatte ich um 4:30 61% und beim aufwachen um 11:46 54%. Also in 7Std 16Min 7%
Mit Amber hatte ich um 5:21 85% und beim aufwachen um 12:40 81%. Also in 7Std 19Min 4%
Habe dabei Ortung an, 7 Hintergrundaufgaben am laufen, 2G mobile Daten an, Rest aus
-
Windows Phone erobert Platz 2 in Lateinamerika
Ouh was lese ich denn da?
-
Eigene Musik als Klingelton
Habe schon des Öfteren gelesen, dass man nicht umständlich mit dem Klingeltongenerator eigene Klingeltöne erstellen braucht, sondern einfach alles in den Klingeltonordner hineinzieht. Doch warum zeigt er mir diese nie als Klingeltöne an, wenn ich das mache? Weder WMA noch MP3 Dateien..
Danke für Hilfe