Beiträge von maxvonderrax

Alan grüß Dich ;)

bei allem "good will" darf man glaube ich nicht vergessen dass eine Revitalisierung nur einhergehen kann mit der Mod/Admin Riege. Es muss ein roter Faden her, es muss inhaltliche Präsenz her. Wenn Du das hier nicht hast, hast Du verloren. Das wird nicht funktionieren.

Ich glaube nicht dass es am Wollen liegt, hier ist immer noch verdammt viel Potential, aber hier muss Bewegung rein, Präsenz her und zuletzt auch wieder ein Zusammenhalt und keine Totdiskutiererei von Belanglosigkeiten.

skater: und jetzt? Was willst Du eigentlich? Dinge verändern sich. Love it or leave it. Fertig.

Was 2008 egal wo gültig war ist heute nichtig....aus verschiedenen Gründen. Foren verändern sich, Meinungen verschieben sich....das ist der Lauf der Dinge. Und ja, diese Erkenntnis habe ich weil ich für ein sehr großes Forum mit verantwortlich bin. Und glaube mir eins, Deine Halbwertszeit dort wäre überschritten.

Du scheinst einen immensen Drang zu haben, die Admin und Mod Ecke einer politischen Gesinnung zuordnen zu wollen und dabei passt Deine Eigen-und Fremdwahrnehmung kein bisschen übereinander, was Du mit jedem weiteren Post hier unter Beweis stellst.

skater:

Würdest Du freundlicherweise über den Tellerrand schauen?

Du sprichst für alle Anderen? Hat Dich jemand zum Klassensprecher gewählt? Den Mund verbietet Dir niemand, Du stehst jedoch auf der Stelle und dies seit geraumer Zeit mit immer denselben Phrasen. Des Weiteren sorgt der Ausschluss politischer Themen nicht für Stille hier, das hat andere Gründe. Ich denke eher dass genau dieser Ausschluss politischer Inhalte für mehr Frieden und weniger Streit sorgt denn die Vielschichtigkeit an Meinungen und Standpunkten in der heutigen Zeit fängt so leicht keiner ein. Wer soll denn diesen Zirkus auch nur im Ansatz moderieren? Das ist ein 24/7 Job, schlicht nicht leistbar.

Würdest Du mir freundlicherweise mitteilen wo ich mich genau lustig gemacht habe?

Wenn ein Forenbetreiber eines wie auch immer gearteten Forums keine politischen Diskussionen aus völlig nachvollziehbaren Gründen möchte, dann hast Du Dich dran zu halten. Dein Lebensglück hängt sicher in einem Mobilfunkforum nicht von politischen Diskussionen ab? Dafür gibt es geeignetere Plattformen.

Ich kann Dich im Ansatz völlig nachvollziehen und verstehen, aber ein Forum ist weit weg von demokratischen Entscheidungen, ähnlich der Türsteherpolitik vor nem Club. Love it or leave it. Ob es nachhaltig richtig ist so zu entscheiden.....kann jeder sehen wie er will. Die Leute stimmen mit den Füßen ab, und wie man es zukünftig hier haben möchte wird nicht von der Basis entschieden sondern von dem der den Hut auf hat.

Schau doch mal drauf auf den Thread....60 Seiten zu nem großen Teil MiMiMi, jeder teilt seine ihm wichtigen Befindlichkeiten mit, zu nem inhaltlichen Ergebnis führt das......nicht.

Ein Wahnsinn....60!! Seiten haarscharfe Analysen, Demokratisches Anspruchsdenken... hm, vielleicht auch ein Grund für das eigentliche Thema? Teils fast unerträglich, aber hey, das ist das Internet :D

Kurz: es ist alles gesagt, nur nicht von jedem. In diesem Sinne....auf die nächsten 60 Seiten :top: nur wird deshalb auch nicht mehr los sein :)