Beiträge von maxvonderrax

So, dann möchte ich auch mal was zum Feedback beitragen :)

Optisch finde ich kann man die Sparten vielleicht noch etwas deutlicher trennen, sieht aus wie Einheitsbrei, aber nicht wie getrennte Bereiche...

EDIT: Warum darf ich keine Anhänge hochladen????

Von der Perfomance her hat die Umstellung echt gelitten...das ging alles schon mal flüssiger, als ob man mit angezogener Handbremse fährt.

Hier und da noch etwas Feintuning, dann ist es echt toll geworden :)

Hey guten Abend,

danke für Eure Rückfrage und Nachfragen.

Im Wallet ist die Karte drin, es schaut alles sehr gut aus, eigentlich wie es sein soll. Habe es heute Abend nochmal in nem anderen Laden probiert, selbes negatives Ergebnis. Der Prozess läuft bis "Gerät ans Lesegerät halten" und geht dann nicht weiter. Keine Fehlermeldung, irgendwann wird der Vorgang dann einfach abgebrochen.

Per Internet via Apple Pay am Mac kann ich bezahlen, wie überprüfe ich denn, ob der NFC Chip funktioniert? Es schaut mir fast so aus, als wäre hier ein Problem?

EDIT: @ Fonda: Beide probierten Terminals sind freigeschaltet gewesen. einmal bei Marktkauf, das andere Mal bei Rewe.

Hallo zusammen, ich benötige mal gedankliche Unterstützung.....

Apple Pay via Boon plus eingerichtet, schaut alles ganz normal aus, kann auch im Internet mit Apple Pay bezahlen.

Am Terminal geht es trotz freigeschalteter NFC nicht, der Dialog kommt, Gerät wird an Terminal gehalten, nix mehr. Geht nicht durch bzw. nicht weiter.

Hat jemand ne Idee? Wie prüfe ich z.B. den NFC Chip im Gerät ob der tut?

Bin für jeden Tip dankbar :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Da ändert sich die Prio

Guten Morgen :)

Natürlich ändern sich Prioritäten, klar.

Wenn Du jedoch eine Community hast die zusammenhält und man sich wohl fühlt ist das nicht zwingend wichtig. Denn dann ist die Community wichtig, eine Art Unternehmenskultur. Komm ich gerne hier her, komme ich auch bei wenig Zeit vorbei...

TT war und ist mein erstes Forum dem ich beigetreten bin, damals war die Hölle los...und ich war damals schon mehr als irritiert über die Art des Umgangs miteinander....

Suche benutzen!!
    Google benutzen!!
    Letztes Wort haben müssen
    Stock im Hinterteil
    Hilfspolizistentum
    Wichtigtuerei

Der rote Faden fehlt, und dies nicht seitens der User, dies ist mittlerweile Leitungsthema...Kostet Zeit, kostet Energie, kann aber gut gelingen.

Edit: Eine der zu bearbeitenden Fragen ist u.a. ob ein Forum generell in Zeiten von FB und WhatsApp Gruppen überhaupt noch zeitgemäss ist, und wenn ja, wie ich dies gestalten will ....

Zitat

Original geschrieben von miherbie
    yo, das stimmt

Gib genug TTler die sich einbringen würden. Es ist wohl nicht gewollt

Das ist zu kurz gedacht. Einbringen ist das Eine... ob es sinnvoll ist manchem Verantwortung zu geben, die Andere.

Moderation setzt Vertrauen und eine Ebene voraus, da reicht es nicht zu sagen "gibt ja schliesslich genug"

Gib den Menschen Macht und Du siehst Ihren Charakter. Und in nem Forum ist sehr schnell richtig viel Porzellan zerdeppert.

Will sagen: Augen auf bei der Auswahl der Moderatoren. ;)

Guten Abend Community,

nach Umstieg auf das neue Pro liegt hier noch ein iPad Pro9,7 rum. Ist aus Juni 16, TOP Zustand, keine Macken, Kratzer oder Dellen.

Auf dem Gerät ist ein ACPP (der normale, nicht + ) bis 2018 drauf, also eine absolut sorgenfreie Kiste.

Lieferumfang: Alles was von Haus aus mit am Start ist, incl. Rechnung von Apple, plus ein weisses Smart Cover.

Festpreis: 500€ per Überweisung, PP Friends, oder Abholung im Stuttgarter Raum.

Bei Fragen bitte fragen.

Schönen Abend :)