-
Moin Gemeinde,
zum Verkauf kommt meine AW 3 in Edelstahl mit weißem Sportarmband. Zustand TOP, keine Macken, Glas kratzerfrei. Ein ACPP läuft ebenfalls mit drauf.
Die AW kommt im Fullset mit allem was beim Kauf eben dabei ist
Preis: 350 €, gerne über PP Friends, ansonsten Überweisung. Abholung im Raum Stuttgart ebenfalls möglich.
Bei Fragen bitte fragen, keine Basarangebote. Ich nehme keine Teppiche in Zahlung, der Kühlschrank ist voll, die Familie gut gekleidet.
-
Gestern kam das Austauschgerät, ganz bewusst Aus dem Backup wieder hergestellt und siehe da....keine Siri Problem mehr vorhanden
-
Auf Wunsch ja, ich hatte diesen Wunsch jedoch nicht, das wurde sofort ohne weitere Maßnahme initiiert ..... Hat mich gewundert, normalerweise heißt es "probieren Sie hier, machen Sie da, setzen Sie komplett neu auf....was mich ebenfalls wunderte war, gleich mit dem übergeordneten Supportlevel verbunden zu werden. Direkte Telefonnummer, direkte Mailadresse....
-
Ja habe ich. Wobei mir die Bereitschaft seitens Apple zum Gerätetausch sehr schnell vorkam.
-
Habe das Thema an den Apple Support gegeben....Problem des Akkuverbrauches eindeutig Siri. Ich wurde SOFORT an das übergeordnete Supportlevel übergeben. Vorschlag alle Einstellungen zurückzusetzen hat nichts gebracht, es wurde anstandslos und ohne meine Anregung ein Expressaustausch in die Wege geleitet....
-
Abhilfe (auch um Siri am Bluetooth-Headset sinnvoll nutzen zu können):
Einstellungen/Siri & Suchen:
alle Apps, „über die Du nicht wirklich unterwegs mit Siri unterhalten willst“, deaktivieren!
Dann kann Siri sich auch bei falsch verstandenem Befehl nicht in eine falsche App verrennen und dummes Zeug machen.
Zugelassen: Einstelllungen, Karten, Kompass, Kalender, Kontakte, Nachrichten, Telefon.
Siri ist so strunzdumm, die versteht viele Anweisungen zur Musikwiedergabe eh nicht, das regelt man besser über Tastendruck am Headset, wenn iPhone in der Tasche bleiben soll/muss. Also bevor man losgeht, Musik am Display auswählen, starten, ggf. am Headset vorerst stoppen.
Alles anzeigen
So, gestern Abend weitgehend alles an Siri rausgenommen, wieder -25%....Siri jetzt mal ausgeschaltet. Ich bin völlig genervt....das kann es doch nicht mehr sein. Ein simpler Wechsel von X auf XS und man hat das Theater vorprogrammiert.....
-
Siri spricht nachts weiterhin mit sich....25%akku über nacht
-
Hab ein Backup vom X genommen...dort hatte ich kein Problem mit dem Item?:confused:
-
Keine Ahnung wie das sein kann :confused:
Ich lass es heute Abend wieder liegen und bin gespannt auf morgen früh :top:
-
Ich steige hier auch mal mit ein....letzte Nacht 32% Akku verloren. Als Hauptlast wurde Siri angegeben??? Spricht sie nachts mit sich selbst??