Beiträge von maxvonderrax

Gewünscht hätte ich mir tatsächlich als Nachfolger der HomePods 1 etwas High Endigeres als dieses seichte Update, von dem ich nicht weiß, ob es das auch wirklich ist.

Zufrieden bin ich mit dem Sound als Stereopaar im Wohnzimmer. Ich habe vor knapp 3 Jahren meine High End Anlage (Restek, Audio Physic etc) für die ich keine Zeit mehr hatte, gegen eben diese HomePods der ersten Gen. ausgetauscht und nicht bereut. Nachdem keiner wusste, wohin die Reise geht, habe ich mir weitere 2 auf Halde gelegt.

Guten Abend Community,

zum Verkauf steht eine AW Series 6. Halbes Jahr alt, wurde über den aktuell noch gültigen (diesen lösche ich) Apple Care Protection Plan getauscht.

Band: Weißes Sportarmband noch originalverpackt und unbenutzt.

Zustand TOP, Zubehör und Box wie beim Kauf anbei.

Preis: 500€, Versand geht auf mich, versichert via DHL.

Keine Basaranfragen, keine Teppiche, keine sonstigen "Goodies" bzw. Geschenkesucher.

Bei Fragen gerne fragen.

Und wie sollte das passieren? Klar bei den Gemeinschaftsunterkünften -insbesondere Pflege- und Altenheime- hätte viel mehr über den Sommer geplant und gemacht werden müssen. Aber allein Ü60 sind 23 Millionen in D, nicht nur die (so ich recht erinnere) weniger als 2 Millionen in Alten- und Pflegeheimen.

Wo hat sich die WHO klar gegen Lockdowns positioniert? Soweit mir bekannt ist es nach WHO immernoch das „letzte Mittel“.

Und nochmal: Wie kann man darauf kommen, dass die Lockdowns „NICHTS“ an den Zahlen verändert hätten?

Weil es nicht um Zahlen geht, so einfach ist die Welt der Epidemiologen erklärt. Es geht um KRANKE, nicht um Zahlen. Sämtliche sog. Grenzwerte sind POLITISCH definiert, nicht medizinisch.

WHO gegen Lockdowns:

https://www.stuttgarter-zeitun…d1-89d4-ff07e867832a.html

https://www.spiegel.de/politik…5a-4d10-8e1d-539e7b335387

https://www.who.int/news-room/…ty-lockdowns-and-covid-19

Mit der Schrotflinte in die Dunkelheit, das trifft es tatsächlich ganz gut. Angst war noch nie ein guter Ratgeber für Entscheidungen, sondern Fakten. Diese liegen auf dem Tisch, man muss sie nur verstehen und in Relation setzen.

Gut man kann natürlich auch sagen: Lass die Alten halt verrecken, entlastet ja auch massiv die Renten- und Pflegekassen... :thumbdown:

Man kann jedoch auch sagen: Hey, lass uns doch ganz gezielt die Risikogruppen schützen, und das von Anfang an, dann hätten wir die aktuelle Problematik überhaupt nicht.

Ich mache mal nen Ausflug in die Epidemiologie: Wann haben wir denn bis März 2020 einen PCR Test gemacht? Richtig, wenn jemand Symptome hat, und nicht singbefreit pro Woche bis zu 1, 6 Mio Menschen, von denen dann nicht mal 10% Positiv (NICHT Krank) sind.

Wo waren denn die ganzen erhobenen Zeigefinger und Moralisten in den Zeiten als wir tatsächlich mit dem NAW über 3 Landkreis mussten um einen Intensiv Patienten unterzubringen? Wo ist die Strategische Ausrichtung für den Herbst/Winter?

Seit knapp einem Jahr findet 0,0 Diskussion zur strategischen Ausrichtung statt. Ein Veterinär, ein Bankkaufmann und ein duschgeknallter Virologe der vor 12 Jahren denselben Müll erzählt hat....Nur hatten wir damals das Glück, dass das RKI unter anderer Federführung war.

Prof. Ioannidis hat das Thema nicht zu Unrecht als Evidenzdebakel des Jahrhunderts bezeichnet. Die WHO hat sich bereits klar gegen diesen Unfug der Lockdowns positioniert. Wir haben doch die letzten 4 Wochen gesehen, dass es an den Zahlen NICHTS ändert. Die Strategie ist die falsche, nicht mehr und nicht weniger. Es stehen zum Glück immer mehr Mediziner gegen diesen Unfug auf.

Man hat 5 Monate geschlafen um Risikogruppen zu schützen, um die Heime gut auszustatten. Jetzt malt man arbeitstäglich einen Schwachsinn nach dem anderen an den Horizont um die 83 Mio. Epidemiologen bei Laune zu halten. Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

Du meinst ein kollabierendes Gesundheitssystem mit vielen Toten, Triage, hohe Gesundheitskosten durch die Behandlung von Infizierten zzgl. den Kosten für Folgeschäden sind ein Ausdruck von Freiheit?

Wo nimmst Du eigentlich diesen Schmarren her? Wir haben und hatten seit Beginn 2020 genug freie ITS Kapazitäten und Klinikbetten. Hört auf diese medial transportierten Schwachsinnigkeiten nachzuplappern und damit hausieren zu gehen. Die Realität sah und sieht anders aus. Kliniken schliessen mal so eben nebenbei, andere sind kurz vor dem OFF finanziell. Politisches Versagen ist das was uns aufregen sollte.

WER ist krank, WER benötigt Klinikbehandlung? Das sind verdammt wenige in Kausalität zu 83 Mio Bundesbürgern. Es grassiert nicht die Pest....auch wenn Dir NTV und BLÖD das seit März suggerieren.

Ha, es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem :)

Meine Gedanken hierzu:

Idee gut, ich befürchte nur, dass es in der Technik Ecke untergeht/nicht wahrgenommen wird. Ein separater Bereich einfach mit dem Oberbegriff Photographie, Ende der Banane, simplify your life :)

Ein Thread der Smartphonephotography ...hach wäre das schön :) Allerdings: Dann müssen Bilder direkt hochladbar werden, die Umwege sind nicht zeitgemäß. Sollte es hier an Invest für Hosting Kapazitäten fehlen--> Premium Accounting :) So kann man die Gschicht attraktiv gestalten, die SW gibt es allemal her, wir haben in der watchlounge die gleiche im Forumsbereich ;)

Habt einen guten Start ins neue Jahr, es kann tatsächlich nur besser werden :)