Such mal bei "Widgets" tipp etwas länger drauf und schon ist es wieder da. Gibt es für monatlichen und auch für täglichen Datenverbrauch.
Beiträge von Paule99
-
-
Easybox
Ich hab auch schon alles mögliche versucht. Ich wollte die Box im Wohnwagen verwenden, Daten und WLAN funktioniert - Analogtelefon und auch IP-Telefonie (über WLAN) geht nicht. Habe alle 4 Netze mit unterschiedlichen SIM-Karten getestet, kein Erfolg.
Gruß Rainer
-
Probeme im Ausland
Ich war vom 19.06.-04.07.2009 in Österreich, Kroatien und Slowenien.
Dort war telefonieren mit Solomo ein Graus, in Kroatien war ich zeitweise nicht erreichbar, in Slowenien war kein Netz für Solomo freigeschaltet (3 waren vorhanden) und in Österreich hat sich das Handy recht selten eingebucht. Callback war auch nirgends möglich. Da nützt mit auch keine günstiger Tarif etwas wenn keine Verbindung zustande kommt. Meine Frau hat mit D1 keinerlei Probleme gehabt.
Ich werde mir auch wieder eine D1-Karte zulegen und ganz einfach telefonieren, ohne Callback und so'n Quatsch der nicht funktioniert, die paar Cent mehr innerhalb der EU werde ich hinnehmen.Gruß Rainer
-
Globalsim geht wieder
Jetzt geht wieder alles, sogar O2 und auch die Rufnummernübertragung.
Mal sehn wie zuverlässig das ist.Gruß Rainer
-
o2 funktioniert nicht
Seit einigen Wochen funktioniert O2 nicht, dann sollen sie das Netz doch gleich abschalten. Besser so, als wenn ein Ruf rausgeht den man nicht hört. Telefonieren kann man damit auch nicht, echt nervig.
Gruß Rainer -
Auch nur 10€
Ich habe auch nur 10,-€ drauf, warscheinlich muß man jetzt für 10,-€ bei der Hotline rumtelefonieren um die 10,-€ zu bekommen.
Gruß Rainer -
Bei mir geht O2 auch nicht, weder ankommendn noch abgehend. Ich habe im Handy bei bevorzugte Netze O2 als letztes eingetragen, seitdem bucht es sich bei O2 nicht mehr ein.
Gruß Rainer -
Rufnummeranzeige
Wenn jetzt noch die Rufnummernanzeige in Gang kommt, wie im September 2007, dann wäre es noch besser. Momentan geht es bei mir noch nicht.
Paule
-
Daten mit Klarmobil?
[QUOTE] Original geschrieben von Acroder
Schön das ihr ihm alle o2 empfiehlt, aber s-pol wollte ja kein Vertrag mit Mindestlaufzeit bzw. GG. Da kommt für ihn halt nur Blau/Medion Mobile/Simyo mit 24ct/MB in frage oder halt Anbieter wie Klarmobil wo es 9ct/min kostet.Im Urlaub hatte ich mit meiner Aldi-Karte mal keinen Empfang, also Klarmoblikarte rein, Mail abgerufen, Bank nachgesehen und noch das Wetter, macht 1,5MB Daten = lockere 13,50€. Das brauch ich in Zukunft nicht mehr.
Gruß Rainer
-
Kostenkontroll bei Aldi Datenkarte
Ich stelle in der ePlus Software ein Verbrauchslimit ein, 15,-€ sind 62,5MB.
Bei 50 MB Vebrauch bekomme ich eine Meldung und kann rechtzeitig eine neue Karte kaufen.
MfG
Rainer