Beiträge von Paule99

Probeme im Ausland

Ich war vom 19.06.-04.07.2009 in Österreich, Kroatien und Slowenien.
    Dort war telefonieren mit Solomo ein Graus, in Kroatien war ich zeitweise nicht erreichbar, in Slowenien war kein Netz für Solomo freigeschaltet (3 waren vorhanden) und in Österreich hat sich das Handy recht selten eingebucht. Callback war auch nirgends möglich. Da nützt mit auch keine günstiger Tarif etwas wenn keine Verbindung zustande kommt. Meine Frau hat mit D1 keinerlei Probleme gehabt.
    Ich werde mir auch wieder eine D1-Karte zulegen und ganz einfach telefonieren, ohne Callback und so'n Quatsch der nicht funktioniert, die paar Cent mehr innerhalb der EU werde ich hinnehmen.

Gruß Rainer

o2 funktioniert nicht

Seit einigen Wochen funktioniert O2 nicht, dann sollen sie das Netz doch gleich abschalten. Besser so, als wenn ein Ruf rausgeht den man nicht hört. Telefonieren kann man damit auch nicht, echt nervig.
    Gruß Rainer

Bei mir geht O2 auch nicht, weder ankommendn noch abgehend. Ich habe im Handy bei bevorzugte Netze O2 als letztes eingetragen, seitdem bucht es sich bei O2 nicht mehr ein.
    Gruß Rainer

Daten mit Klarmobil?

[QUOTE] Original geschrieben von Acroder
    Schön das ihr ihm alle o2 empfiehlt, aber s-pol wollte ja kein Vertrag mit Mindestlaufzeit bzw. GG. Da kommt für ihn halt nur Blau/Medion Mobile/Simyo mit 24ct/MB in frage oder halt Anbieter wie Klarmobil wo es 9ct/min kostet.

Im Urlaub hatte ich mit meiner Aldi-Karte mal keinen Empfang, also Klarmoblikarte rein, Mail abgerufen, Bank nachgesehen und noch das Wetter, macht 1,5MB Daten = lockere 13,50€. Das brauch ich in Zukunft nicht mehr.

Gruß Rainer