Beiträge von BartS1975

Re: Eteleon Verträge

Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Schliesslich ist das eine der Paketpreis und das andere eine Anschlussgebühr. Kosten mich dann die Geräte insgesamt 50€ oder doch nur 0€, wie erhofft?

Ich fürchte nicht. Wie du ja selbst festgestellt hast, sind das zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

also kann ich nochmal an dieser Aktion teilnehmen?

Richtig.

Zitat

Wo steht das dass ich maximal 2 haben darf?

Ich schätze, irgendwo in den AGB, etc. Wenn du bereits zwei Karten hast, erhältst du während der Bestellung aber sowieso eine Meldung, d.h. du kannst dann gar keine dritte mehr bestellen.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hallo,

ich hab da kürzlich bei der 2 Euro Aktion, also 12 Euro bekommen und 2 Euro zahlen mitgemacht.
    Kann ich da bei der neuen Aktion jetzt trotzdem mitmachen oder verstösst das gegen deren AGB?
    Kontrollieren die zum Beispiel Namen/Adresse oder Kontonummer damit ich nicht nochmal mitmachen könnte?

Peter

Du darfst aus Aktionen insgesamt zwei Karten gleichzeitig haben.

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Mhh, ob eteleon jetzt ne Aktionegesellschaft ist oder nicht, ändert ja nicht viel an der Serösität oder? Die meisten anderen Anbieter hier im Forum sind ja auch keine AG... Allerdings kann man sich jetzt aussuchen, ob man den Laden seriös findet, gute sowie schlechte Stimmen... :rolleyes:

Richtig, aber:

1. Du wirst keine oder kaum negative Stimmen zu versprochenen Leistungen finden. Der Service ist nicht sehr gut, weil Eteleon mit minimaler Angestelltenzahl arbeitet, das stimmt. Aber wenn eine Auszahlung versprochen wurde, wird sie auch geleistet.

2. Ich kenne kein anderes Unternehmen mit solchen Angeboten (davon gibt es ja etliche), das eine ähnlich gute Bewertungsquote hat. Bei vielen gibt es wirklich Probleme - von denen sollte man Abstand nehmen.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Und den Unterschied zwischen Unternehmen und Firma

Da gibt es keinen Unterschied - du meinst vielleicht "Konzern" im Gegensatz zu "Unternehmen"/"Firma".
    Und zur Haftung: Das ist bei allen anderen Anbietern genauso - mit dem Unterschied, dass da keine börsennotierte Mutter dahintersteht.

Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Schön und gut, aber die eteleon e-solutions AG ist eine komplett andere Firma.

Keineswegs, die Holding ist die Muttergesellschaft. Das ist so wie T-Online bis vor geraumer Zeit die Tochter der Dt. Telekom war.

Zitat

Original geschrieben von x4N70pHyLL
    Habe vorhin einige male bei der Hotline angerufen - wie in den anderen Threads beschrieben war wirklich bisher immer besetzt...

Laut Eteleon gibt es momentan Probleme mit einer neuen Telefonanlage. Das Unternehmen ist jedenfalls absolut seriös und sogar börsennotiert. Das ist m.E. der mit Abstand vertrauenswürdigste Anbieter solcher Aktionen. Siehe z.B. auch http://www.dooyoo.de/online-shops/eteleon-de/Testberichte/