-
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
Hier gibt's das Starter Set für 9,95 Euro inkl. 10 Euro Startguthaben. Gültig laut Seite bis 29.05.2007.
https://www.simyo.de/de/aktion/mai_kampagne.html
Vielleicht funktioniert die Bestellung auch darüber, aber eigentlich ist das eine Exklusiv-URL für Affiliate-Partner.
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
EDIT:
Hm, jetzt kommt auf einmal nur noch eine Fehlermeldung beim obigen Link.
Es geht aber auch ganz einfach über die Hauptseite http://www.simyo.de und dann links auf "Bestellen" klicken. Es werden nur 9,95 Euro berechnet (steht auch oben auf der Seite).
Tatsächlich? Also bei mir wird auf http://www.simyo.de nach wie vor 19,95 Euro angezeigt. Ist aber auch egal, selbst 9,95 Euro braucht man für eine Simyo-Karte nicht auszugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Bei mir ist nix angekommen ......
Ist vielleicht dein Postfach voll? Ich habe dir zwei Mails geschickt. Dabei zahlst du nur 4,95 Euro für die Karte mit 10 Euro Startguthaben. Sende mir ggf. deine E-Mail-Adresse.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Hol den Thread mal wieder hoch, da ich momentan eine günstige (also besser als die 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben) Simyo-Karte suche.
Gibt es da momentan was? Ist eine kommende Aktion bekannt?
Hast PM.
-
Zur Info: Ab morgen kosten simply prepaid und postpaid 14,95 und enthalten 10 Euro Startguthaben. Wem es also auf einen möglichst niedrigen Kaufpreis ankommt (mit Zanox, etc. ist es heute noch komplett kostenlos bzw. kostet Simply bei Teilung der Provision nur 5 Euro), sollte jetzt zuschlagen
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
nicht zwangsläufig. Das Partnerporgramm der Aktion läuft über die Seite einfach-mobilfunk.de
Hm, da hast du Recht. Na die sind ja gerissen, wickeln die Partnerprogramme gleich über eine ganz andere Website ab. Danke für die Info!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Wenn ich die Simplytel-Seite aufrufe steht es doch ganz links, oder?
Eben. Eigentlich sollte die Provision problemlos vergütet werden.
-
Re: Re: Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Dachte ich auch, aber geht nicht!
Wenn doch, bitte bekanntgeben, wie ...?
Hm, also sicher weiß ich es auch nicht, aber eigentlich sollte es keine Probleme geben - immerhin wird über die Simply-Website bestellt. Über welchen Anbieter hast du es denn probiert?
-
Re: SIMPLY - neue Aktion mit Nokia Handy
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Was meint ihr dazu?
Ich finde das Angebot gut, zumal man ja über einen Affiliate-Anbieter noch 13 Euro Provision (bzw. wenn man sie sich teilt die Hälfte) bekommt, so dass die Kosten dann nochmals deutlich niedriger sind.
-
Re: Kundenwerbung bei simyo
Zitat
Original geschrieben von oti12
Kann ich mich bei der aktuellen Aktion auch werben lassen, also dann 15 Euro Startguthaben für 9,95 kriegen? Wenn ja, bitte mal PN. Danke
Hast PN.
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Bräuchte für unseren Jungen eine Simyo!
Mag mir jemand vielleicht einen AffiliNet-Link bereitstellen und mir halbe Provision (= € 5) abtreten?
Hast PM.