-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
jup, die Freundschaftswerbung ist im Fall der Bestellung über einen Vertriebspartner deaktiviert ...
Also dafür hätte ich gern irgendeine Bestätigung. Ich weiß, dass sie mal bei einer Aktion kurzzeitig deaktiviert war, danach aber wieder in Form einer Verringerung auf 2 Euro aktiviert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von king85
Der Vertriebspartner bekommt nähmlich pro geworbenen Kunden 12€ und gibt davon nichts ab...
Kommt immer auf den "Vertriebspartner" an, nicht wahr?
Ich kenne einen, der bei allen Mobilfunkprovidern die Provision 50:50 teilt... Eben deshalb ist es doch lukrativer, über den richtigen zu bestellen, wobei m.W. Freundschaftswerbung aber dennoch möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gibt es doch -> Klick!
"Gilt bei Erwerb des Starter-Sets für einmalig 9,95 € bis zum 29.05.2007"
Bis gestern konnte ich die Karte sogar für 4,95 anbieten - seit heute nimmt Simyo aber 10 Euro mehr. 
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Warum nicht öffentlich?
Weil das Werbung in eigener Sache wäre und vermutlich einen Netiquette-Verstoß darstellen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von diamonster
hallo, ich bin ganz frisch bei zanox und frage mich, ob es irgendwie möglich ist, zanox mit dieser klarmobil-aktion zu kombinieren:
Das ist doch bereits ein Affiliate-Link?! Zumindest bei Affili.net kann ich dieselbe Seite aufrufen, also wird es auch über Zanox gehen.
Es gibt allerdings ein m.E. noch interessanteres Angebot: Da muss man zwei Klarmobil-Karten mit jeweils 10 Euro Startguthaben kaufen und erhält ein Handy und ein Festnetztelefon dazu - Gesamtkosten 9,90 Euro. Infos per PN.
-
GirlMixAlot:
Ich habe dir mal eine PN geschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
Das Starter Set kostet dann 19,95 mit 10 Euro Guthaben plus 5 Euro Bonus, also 19,95 Euro für 15 Euro Gesprächsguthaben.
Eben.
-
Zitat
Original geschrieben von Joshi11
BartS1975:
Wo gibt es die Simyo für weniger als 9,95 Euro?
Z.B. über mich.