-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05105-582157 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann von Herrn Siebler aus meinem Shop Barsinghausen ein persönliches Angebot! Geräteversand erfolgt direkt durch mich!
:cool:
Alles anzeigen
Mail ist raus
-
Hi,
ich möchte meinen T-Mobile Relax 50 Student verlängern. Ich hätte gern das Nokia N70 Music Edition dazu. Wäre schön, wenn ihr mir da Angebote machen könntet
Falls möglich, wäre eine Auszahlung statt einem Handy evtl. auch interessant.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Alles richtig verstanden.
Als TT-Bonus kann ich noch anbieten, daß die Versandkosten entfallen, wenn im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß der TT-Nick angegeben wird. Mehr kann ich aber nicht mehr machen.
Deal!
Hab gerade bestellt
-
Hallo,
also nur um nochmal sicher zu gehen:
Das K800i mit VF Student 50 kostet mich ungebrandet nix, ich bekomme 15€ Auszahlung, muss aber 6€ VK bezahlen, unter dem Strich also 9€ Auszahlung?
Wenn ich ein VF-gebrandetes Handy nehmen würde, würde ich 57€ Auszahlung - 6€ VK bekommen?
Und beim N70 (ungebrandet) 48-6, also 42€ Auszahlung?
Ich hätte eigentl. schon gern das K800i (ungebrandet), geht da nicht evtl. noch was?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Im Shop steht -57 EUR. Das ist in silber mit Vodafone-Branding (nur begrenzte Stückzahl, danach schwarz mit Vodafone-Branding).
Ohne Branding in schwarz: -15 EUR
Also bei mir steht -72 Euro:
Wie siehts denn mit dem N70 aus? Wie hoch wäre da die Auszahlung bei einem ungebrandeten Gerät? Und fallen Versandkosten an?
-
Hi
hab Interesse am VF Student 50 mit einem SE K800i. Wie teuer wäre das (im Shop steht -72 Euro, ist das richtig?) und ist das Handy gebrandet?
edit: Fallen Versandkosten an?
-
Das man die Garantie verliert ist ja klar, aber warum ist es illegal? Es ist ja schließlich meine Sache, was ich mit meiner Hardware mache oder nicht?
Und wenn die Funktion hardwaremäßig möglich ist, aber durch die Software blockiert wird, ist das meines Erachtens ein vorgeschobener Riegel...
edit:
So hab jetzt mal gegoogelt...
Jetzt kann ich zumindest nachvollziehen, warum es illegal ist, finde es aber trotzdem blöd, dass die Funktion von der Software unterdrückt wird, wenn es theoretisch möglich wäre *grml*
Danke für eure Beiträge
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
N70 gibt es auch nur zu 0,00 EUR, dafür freie Ware.
Hi
das hatte ich im Shop auch schon gesehen
Meine Frage war aber, ob evtl. als Zugabe noch eine größere Speicherkarte drin wäre?
Außerdem wäre interessant zu wissen, ob und wann du die N70 ME bekommst?
-
Das heißt also prinzipiell würde es gehen, nur Nokia hat der Nutzung der FB am normalen N70 per Software einen Riegel vorgeschoben?
Und das Umflashen auf ne Firmware von der ME ist illegal oder warum "wird hier nicht darüber gesprochen"?
-
Hi,
passt zwar net ganz hierher, aber ich probiers troztdem mal:
Ich hätte gerne das N70 mit VF-Student 50...Bei Original-VF-Verträgen sind ja keine Auszahlungen erlaubt, ist dann evtl. eine größere Speicherkarte (oder evtl. das FB-Headset) als Zugabe möglich?
Noch besser wäre natürlich gleich die Music Edition^^
Aber die hast du glaub ich noch nicht oder?