Hi,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN;)
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN;)
Danke
ZitatOriginal geschrieben von herold
Ein spezielles Datenkabel für das Nokia 6300 benötigst Du nicht. Nimm einfach ein Mini USB zu USB Kabel, wie es z.B. beim TomTom One Navi oder manchen Kartenlesern Verwendung findet. Das reicht. Die Kabel haben keine besondere Elektronik eingebaut sondern sind letztlich nur Anschlussadapter zwischen den beiden Stecker-Standards.
Gruß herold
Danke für den Tipp, hatte mir den Anschluss noch gar net angeschaut, so ein Kabel hab ich sogar noch hier rumfliegen...
Aber den Akku brauch ich immer noch.
Hi,
der Akku meines V3 gibt langsam den Geist auf und ich bräuchte einen Neuen...
Da es bei ebay entweder nur dubiose Angebote gibt oder die Verkäufer dort exorbitante Versandkosten verlangen, wollte ich mal hier fragen, ob ein Händler mir einen guten Preis für solch einen Akku (Neu und OVP) machen kann?
Würde mch freuen
Danke
eh ich es vergesse: n Datenkabel für n 6300 könnte ich auch noch gebrauchen
Kann auch nur Positives berichten
Schnelle Lieferung und zügige Beantwortung der Mails (wenn auch immer etwas knapp).
Wirklich sehr gut
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
120,- Guthaben oder freies 6300 39,99.
Original e+
AG frei
Kein Provider
Gilt das noch?
Bei ebay gibts momentan n Angebot mit 6300 + Zehnsation (sim only) für 9€. Würde das bei dir auch gehen? Bzw. was geht bei dir? Wäre dann ein Code25-Vertrag...
Hätte starkes Interesse
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Die 6300 von T-Mobile haben keinen Netlock und ein sehr bescheidenes Branding
Also der Typ meinte, der Net-Lock wär definitiv drin. Und der T-Mobile-Schriftzug auf der Rückseite ist deutlich sichtbar gewesen...Hinzu kommt die modifizierte Software, auch wenn die nicht großartig anders ist...Aber ich mag solche Geräte einfach nicht.
Hi,
ich möchte meinen Relax 50 Student (immer noch^^) verlängern und dazu ein Nokia 6300 (komplett ungebrandet) haben.
War heute im T-Punkt, die haben da nur gebrandete Geräte mit Net-Lock, das Ganze soll 14,99€ kosten...
Kann mir jemand den Vertrag mit einem komplett freien 6300 für den gleichen Preis (oder sogar günstiger) verlängern?
Danke
Hi,
ich habe mir überlegt, einen Genion L Aktionstarif abzuschließen. Bedingung dafür wäre aber, dass ich meine Nummer von T-Mobile übernehmen könnte. Dieser Vertrag ist aber noch nicht gekündigt, würde dann erst in sechs Monaten frei werden. Ist es da überhaupt möglich, die Nummer mitzunehmen? Habe meine ich mal gelesen, dass man erst ne O2-Nummer bekommt und die T-Mobile-Nummer dann später übernommen werden kann.
Welche Kosten würden da zusätzlich anfallen? Und wie muss ich das dann alles regeln?
Fällt bei Genion L Aktion AG an oder gibt's da auch anschlusspreisfreie Tage? Und wie lange läuft die Aktion noch?
Und welche Handies gibts bei dem Vertrag für lau:) ?
Hatte evtl. an das N70 ME oder SGH-U700 gedacht, aber bin auch für andere Angebote offen (Wichtig ist aber: es muss 100% brandingfrei sein).
Vielen Dank schon mal.
Alter_Sack
Hat denn keiner ein Angebot dazu?
Ist eine Auszahlung bei T-Mobile verboten?
Es muss auch nicht zwingend das N70 sein, das 6300 käme evtl. auch in Frage...oder das Samsung SGH-U700.
So,
ich hol das jetzt nochmal hoch...
Nach wie vor besteht Interesse an einer VVL mit einem N70 ME (bestes Angebot bisher: 79 Euro Zuzahlung) oder auch Auszahlung (wie hoch wäre die?)
Evtl. mögl. wäre auch Abschluss eines Mini S (oder wie der heißt) mit einem N70 ME und dann die VVL mit Auszahlung...
Falls also noch jmd. n gutes Angebot hat, bitte melden (evtl. auch mit nem guten Alternativ-Handy).
Danke