Beiträge von mebso

    Du kannst meinem Wissen nach mit der PC Suite nicht direkt auf die Messagedatenverwaltung zugreifen. Ich würde alle auf das P910 übertragenen Fotos auf dem P910 manuel in einen der Standard Bilder-Ordner abspeichern, nachher kannst du auf sie via PC-Suite zugreifen.

    Hatte das gleiche Problem. Für mein P910 musste ich im Taskmanager audevicemgr.exe, connmn^~1.exe und mroute~2.exe abschiessen, dann hat es bei mir geklappt.
    Für dein T610 musst du wohl alle Treiber und Software, welche auf die DSS zugreifen, deaktivieren.
    Das SEUS Prog kommt mit eigenenTreibern für die DSS.

    Hatte ein ähnliches Problem mit meinem P800. Abhilfe hat die Aenderung der Einstellung unter Systemsteuerung, Internetkonten, Bevorzugter Modus: "Nur GSM" gebracht. GPRS funktionierte übrigens weiter, aber die SMSes sind so sofort wieder hereingekommen.

    Kann es sein, dass du die gleiche Nummer noch in einem andern Adress-Eintrag eingegeben hast (od. sogar in im gleichen Eintrag in einem andern Feld)? War bei mir das Problem. Bei meinem Phone werden bei eingehendem Anruf die Namen richtig angezeigt, obwohl ich die Nummern alle im internationalen Format eingegeben habe.
    MeBSo

    Hallo zusammen


    Ich habe Schwierigkeiten, im "Network Info" Modul von SMan (v.1.3a, build 201) eine .csv Datei einzulesen. Ich kriege immer die Fehlermeldung: "Error parsing import file / Error occured at line xxx, wobei xxx die letzte Zeile der Datei ist". Dies geschieht auch mit .csv Dateien, die ich zuvor direkt aus SMan exportiert habe.
    Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?


    Andere Frage: Hat schon jemand erfolgreich mit den Leuten von agilemobile kommuniziert? Ihr Forum scheint von ihnen nicht mehr unterhalten zu werden und auf Mails reagieren sie nicht.


    Es ist schade, das Programm ist wirklich super.


    Any help will be appreciated
    MeBSo

    Hallo. Tausche meinen iPaq 5450, einige Gebrauchsspuren, einwandfreier Zustand, 18 Monate alt (also keine Garantie mehr) gegen ein S/E P900.


    Beschreibung:


    400 MHZ CPU
    64 MB RAM
    SD-Card Schacht
    WLAN (Wireless LAN)
    Bluetooth
    Fingerabdruckscanner
    65.000 Farben
    Windows Mobile 2002
    Pocket Word, Pocket Excel, Pocket Outlook
    Windows Media Player, Aufgaben, Kalender, Kontakte
    Filestore
    irDA Infrarot Schnittstelle
    USB/Seriell Dockingstation


    Standort: Schweiz


    Kontaktaufnahme via PN

    Falls du die von mir die früher in diesem thread genannten modifikationen nicht durchgeführt hast, sind die voice-notes im verzeichnis c:\documents\voice\voicenote abgespeichert:


    mit hilfe eine p800 filemanagers (zB. S-Man) die .wav dateien von dort am besten auf d:\Media Files\audio kopieren/verschieben. Dann kannst du sie normal mit dem p800 explorer (von pc suite) auf den pc rüberholen.