-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Aber es gibt ja immer noch Sopcast und andere Live Streams! :top:
Wenn sie denn funktionieren. Bei mir liefen die letzte Saison so gut wie nie bzw. nur abgehackt. Dank ORF brauche ich die aber auch nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von LBurn
Kommen heute Abend im Free-TV die Wiederholungen der drei CL Spiele?(Wenn ja wann und auf welchem Sender)?
Ohne ORF oder Premiere dürfte es da heute schlecht aussehen, Sat1-Nachrichten um Mitternacht gibts ja keine mehr (kamen da überhaupt immer Ausschnitte?). Evtl. zeigt Sat1 morgen nach dem Bremen-Spiel ein paar Ausschnitte.
-
Hasselhoff wird im Falle eines Falles nur eine Nebenrolle haben bzw. Produzent sein.
Außerdem sollte man bedenken (wird zwar für die Entscheidung ob ja oder nein in den USA nicht interessieren), dass der Film in Deutschland so oder so anders wird. Die Stimme von "K.I.T.T" ist 1994 verstorben.
-
JA, es gibt seit längerem Überlegungen für eine Neuauflage.
NEIN, da ist nichts aktuell oder "back". Das obige Plakat wurde schon vor langer Zeit als FAKE enttarnt.
-
OK, wenn man es so sieht, dann passts doch. Da muss man aber schon schwer um die Ecke denken.
-
Cacao schmeckt anders, wobei das wie gesagt auch an meiner Nicht-Vorliebe für Cacao liegen. Caramel schmeckt meiner Ansicht nach gleich wie früher.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Titanic mal wieder:
...
Verstehe ich die Pointe nicht oder sind die tatsächlich zu doof, um Huber und Seehofer auseinander zu halten?
-
Mein nächster Staples-Laden und somit Paketshop ist rund 150km entfernt.
Ich weiß schon, warum ich diesen ganzen Möchtegernpaketdiensten nicht traue.
-
Hihi, soll ich meinen Kassenbon einscannen? Da stehen die 10fach drauf. Sorry, die Spitze musste sein.
Komme soeben auch aus "meinem" Plus und da gabs noch genug von den Teilen. Hab mir dann erlaubt, 10 Päckchen mitzunehmen, obwohl die mir eigentlich nicht gut tun. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Und sie schmecken genau so, wie ich es erwartet hatte. Mjamm... Zumindest die Caramel-Version. Cacau ist nicht so mein Fall, aber das hatte ich vorher schon geahnt und nur 1 Päckchen davon genommen.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Kann es sich dabei um einen Mercedes SEL? aus den späten 1960er Jahren handeln?
Sieht von der Silhouette jedenfalls so ähnlich aus.
Aber nur vorne an den Scheinwerfern. Der Rest passt dazu überhaupt nicht.
Ein deutsches Auto ist das nicht, das dürfte schon eines aus den USA sein.