Ne, das macht dann keinen Sinn. In solchen Dimensionen verschicke ich keine Pakete.
Trotzdem danke für die Infos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, das macht dann keinen Sinn. In solchen Dimensionen verschicke ich keine Pakete.
Trotzdem danke für die Infos.
Und wo liegt die Grenze bei gewerblich? Bzw. was kostet das?
Oder anders gefragt: Gibt es überhaupt einen Paketdienst, der Abholung an der Haustür eines "normalen" Paketes für unter 6,90 EUR anbietet? Wie ich sehe, will Hermes nämlich genau 6,90 dafür, da gehe ich dann lieber in die 100m entfernte Postfiliale und habe mehr davon.
Oh ok, wusste gar nicht, dass es da inzwischen Paketshops gibt. Ändert aber nicht viel daran. Die beiden nächsten sind je 20km entfernt, das lohnt sich nicht.
Ab wann holen sie denn Pakete ab? Gibt es da eine Größenordnung? Oder kostet das einfach "nur" Aufpreis und sie machen es ab 1 Paket?
Wann erfährt man denn, was man gewonnen hat? Mir sagte man am Ende, man müsse die Adresse überprüfen und würde mir dann schreiben, was ich gewonnen habe.
Also habe ich keine MP3 gewonnen? Das würde ja gleich angezeigt werden (so wie ich das verstanden habe)?
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
Paket Gr. S bis 50 cm ( 1 x lange + 1 x kurze Seite ) zu 4 € brutto
Paket Gr. M bis 90 cm zu 6,50 €
Paket Gr. L bis 120 cm zu 9,00 €
Paket Gr. XL bis max. Gurtmaß, welches 300 cm beträgt zu 13,00 €
Das sind Preise für die Anlieferung oder? Falls ja, wo muss angeliefert werden? Im (meist dutzende km entfernten) DPD-Depot?
Was kostet die Abholung? Ab wie vielen Stück holen die ab?
Re: auch interessiert...
ZitatOriginal geschrieben von UnTonik
Ist der Verkaufer "handyundtechnik-online" zuferlaessig?
Richte dich schon mal darauf ein, dass du 4 Wochen auf die Ware wartest. Das ist zuverlässig fast immer so. Siehe eBay-Bewertungen und bspw. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=303743.
Und auch zum Anbieter von einem der Angebote in Beitrag eins gibt es schon einen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=272382.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Eigentlich bist du doch lange genug hier um zu wissen, dass hier einige Händler/Onlineshops unterwegs sind.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Die Dortmunder sind echt zu dumm - man kann es sich auch selbst schwer machen.
Wieso? Wenn ich mir seine bisherigen 'Leistungen' so anschaue, dann ist die Gelb-Rote Karte vieles - aber ganz sicher keine Schwächung für den BVB.
Du Legastheniker? Und wo genau liegt dein Problem?(??????????????????????)
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Ich hatte meinen 1998 abgeschlossenen E-Plus Vertrag bei der Schufa nachtragen lassen, da er nicht drin stand.
Am 03. Oktober gab es einen neuen Score.
Auch wenn es in diesem Fall positiv war (warum auch immer), warum tut man so etwas? Je mehr Verträge, desto tiefer eigentlich der Score. Oder anders gefragt: Wieso steigt der Score hier? Weil das Vertragsverhältnis schon uralt ist und immer noch besteht?