-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Außerdem steht u.a. neben jedem Bankkonto jeder Mobilfunkvertrag bei der Schufa mit drin und da kann es schon mal vorkommen, dass man irgendwie irgendwo irgendwo einen Vertrag abschliessen will und das dann deshalb nicht klappt.
Das ist nicht richtig. Längst nicht jede Firma trägt ihre Daten bei Schufa ein. Manche Firmen tragen auch nur einmal die Daten ein, egal wie viele Verträge auf die Person laufen.
Trotzdem hast Du natürlich Recht, dass das theoretisch ein Grund für eine Ablehnung sein kann.
-
Bei ibiza76 soll es ja angeblich geklappt haben...
-
Dafür gibt's auch Handys, die es bei der eBay-Aktion nicht gab. Außerdem kannst Du Dich noch werben lassen, das sollte dann noch 30 EUR geben. 
-
Doch, das Angebot gibt es noch. Aber nein, Du bist nicht blind.
Es ist nicht ganz einfach zu finden.
Wähle mal das Handy aus, das Du willst, klicke dann bei diesem Handy auf Single-Tarif suchen, wähle o2 aus und auf Seite 2 der o2-Tarife ist dann das 5er-Bundle.
-
Da Du die Überlänge so betonst, hast Du doch sicherlich darauf geachtet, wie lange der Film ging?!? 
-
eisi
Auf der Homepage gibt es das Angebot noch. Aber die bei eBay sind inzwischen ausgelaufen bzw. ein paar wohl auch so beendet worden.
Joghurt2
Bei mir hat die endgültige Antwort 3 Tage gedauert. Wobei die Zeitspanne zwischen der Info, dass nun die Aktivierung beantragt wird (mit Hinweis, dass es 3-5 Werktage gehen wird) und der Ablehnung, nur 4 Std. betrug.
-
Diesen Tipp befolge ich ja schon. 
Aber genau das nervt, wenn man mal 12 Std. oder mehr nicht da war. Dann sind das nämlich mächtig viele Unterforen und darin Threads, die man sofort auf einmal öffnen muss. Und spontan in einem Thread zu antworten, ist mit dieser Methode ja auch nicht drin. Das geht nur, wenn man genügend Zeit hat. Und den PC nicht wechseln muss.
-
Joghurt2
Der eBay-Anbieter von oben ist handy24.de 
Warum die das im Programm haben, weiß ich auch nicht genau. Allerdings gibt es bei diesem Tarif ja auch noch keine großen Erfahrungswerte, da jener erst seit 2 Wochen auf dem Markt ist. Es wird daher vermutlich einfach mal ausgelotet, was geht.
Nein, Kosten sind keine zu befürchten. Nicht einmal die von mir weiter oben genannten Portokosten, da die Bestellung und der Datenabgleich komplett online abgewickelt wird. Im Erfolgsfall wird die Identität dann bei der Lieferung noch einmal per PostIdent überprüft.
-
Eigentlich bin ich ausgezogen. :p
Doch, das ist normal. Und zwar nach den oben genannten 15min oder so. Mit vb3 wäre das nicht mehr so. Da wird ein Thread nur dann als gelesen markiert, wenn man ihn auch gelesen hat. Nicht einfach so pauschal nach jedem Login.
-
Ich kann schon lesen. Das hat mir meine Mama mit 5 Jahren beigebracht. 
Und Deine "Einzelfälle" sind bei mir Mehrfachfälle. Auch wenn die Mama seit Jahren im eigenen Haus wohnt und nicht mehr kocht. Somit trifft auch "kommt man damit aber gut klar" bei mir nicht zu.
Es nervt einfach, wenn man kurz einen Beitrag verfasst und auf einmal ist alles gelesen. Das ist doch nicht mehr Stand der Technik.