-
komme auf alles drauf..
aber wenn ich z.b. eine neue verbindung herstellen möchte bzw. die alte wieder herstellen.
bekomme ich immer eine fehlermeldung dass es probleme gibt und die verbindung nicht aufgebaut werden kann..
als fehlermeldung bekomme ich dann "durch ein nicht bekanntes problem keine verbindung..!"
ich hab die freent login daten min. 6 x eingegeben und immer die fehlermeldung.. auch wenn ich zwischendurch pwd oder so geändert habe, muss er doch mit dem ersten pwd was ich von freenet bekommen habe einen verbindung herstellen oder nicht?
-
hab auf werkeinstellungen zurückgesetzt.. komme nun aber auch nicht mit den login daten von freenet mehr rein..
kann also auch mit den login daten keine verbindung aufbauen..
-
Hallo,
gestern abend ist mir was dummes passiert, hab die fritzbox auf werkseinstellungen zurück gestellt, nun kann ich mit den vorhandenen daten die verbindung nicht mehr aufbauen?
was mache ich falsch?
fritzbox 7050
freenet dsl 2000 flat
-
also sollte ich den telekom anschluss behalten?!
bei freenet kostet dsl2000 flat + telefonflat 24.95 (inkl. MwSt)
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Freenet bietet den Wechsel kostenlos an; man bekommt eine 7170SL oder eine 7150.
also vertrag bei telekom kündigen und dann gleichzeitig noch der telekom bescheid sagen dass man die nummer behalten möchte.. diese dann freenet mitteilen oder kann man die selber auf dem router einstellen?!
wie gesagt möchte am ende eines monat keine 30 euro dafür bezahlen..
dslfalt 2000 + telefonflat...
-
bei dus.net ist doch aber nur einmalig die gebühr oder nicht?!
also ich möchte am ende eigentlich keine 30 euro für dsl + telephone flat bezahlen..
-
also ich hatte da an freenet gedacht die bieten ja sowas an...
als hardware habe ich eine fritzbox 7050 oder 7020 bin mir nicht ganz sicher...
kostet dass nichts wenn ich die festnetznummer übernehme?
(muss ich wenn ich die nummer behalte freenet bescheid sagen oder wie oder kann ich einfach beim router die einstellungen tätigen?!)
kenn mich leider nicht so gut aus mit dieser sache..
-
mhh irgendwie hat es nicht so funktioniert...
verdammt..
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir nun einen Flat- DSL zugang zulegen. Außerdem möchte ich mir auch eine telefon flat zu legen. meine frage nun..
wie muss ich nun vorgehen um meine alte festnetznummer zu behalten damit all meine anrufe bei mir ankommen... ich aber dennoch keine anschlussgebühren von der telekom mehr zahlen muss.
ich möchte also nun komplett weg von der telekom und übers netz telefonieren.
gruß
hakan
-
danke werde ich heute abend mal probieren.. werde dann morgen mal berichten---