-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
... Kontoverbindung ...?
Ich habe Dienstag als Test einen Cent an die bekannte O2 Bankverbindung (siehe http://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2) überwiesen. Wenn es da ist, melde ich mich. Es kann nach meiner Erfahrung bis zu 5 Tage dauern.
PS: Unbedingt das Format des Verwendungszwecks beachten und nicht die Prüfziffer vergessen (siehe Link oben).
-
Zitat
Original geschrieben von WolliBY
Bin gespannt ob sich die Karte ohne Aufladung wieder monatlich verlängert
Du meinst die Verlängerung der kostenlosen 100 MB. Davon gehe ich zum derzeitigen Stand der Dinge aus.
-
Das Angebot gilt aber nur für treue IP+ Bucher, die mindestens 24 Monate durchgehend die Option buchten.
-
Offensichtlich wurden die 100 MB bei der Übergabe neu gestartet.
Meine 100 MB Flat, von denen ich schon ca. 32 MB verbraten hatte, ist bis 04.11. gültig. Aber laut Verbrauchs-Check stehen seit heute 100 MB zur Verfügung.
-
Muss nach der Telefonnummer im Überweisungs-Verwendungszweck nicht noch eine 4-stellige Prüfziffer mit angegeben werden? (EDIT: Ja, die kommt mit der SMS)
Mit einem Cent sollte sich die Guthabengültigkeit um ein halbes Jahr verlängern.
-
Mein IP+ Paket wurde am 17.09. vor der Migration ganz normal verlängert.
Am 19.10. bis ca. 20.00 Uhr zuletzt vor der Migration online gewesen und am 20.10. morgens den Router (damit ist kein SMS Empfang möglich) vom Netz genommen (danke an die Kollegen vom Telefon-Treff). Dadurch kein Guthabenschwund.
Anschl. die SIM ins Handy gesteckt (Datenverbindungen ausgeschaltet). Dort sind nur noch uralte Aufladebestätigungen als SMS angekommen, die auf der SIM gespeichert waren. Später kam dann die SMS, dass die Migration vollzogen sei.
Sonntag, den 23.10., habe ich die Datenverbindungen wieder aktiviert und seit dem kann ich ins Netz. Das Guthaben von 11,- € bleibt unangetastet.
Den Chat oder sonstwas habe ich nicht kontaktiert.
-
15 Cent jeweils.
Meine migrierte SIM kommt auch unlimitiert rein. Aber weil ich nicht möchte, dass ich mir u. U. das Restguthaben verballere, habe ich den Router abgeschaltet.
Die momentane Situation ist fast der Supergau für unsereins, der am Arsch der Welt wohnt und mit Base Go einen DSL-Ersatz gefunden hatte.
-
Und wie sieht es bei denen mit Guthaben auf der Karte aus? Wird es weniger?
Meine 11,- möchte ich nicht verbraten, wenn es sich vermeiden läßt.
Zum Glück habe ich gestern den Router noch früh genug abgeschaltet.
Erst vorgestern wurden 10,- für ein neues IP+ Paket abgebucht.
PS: Ihr mit euren Drosseln. Ich bin froh, wenn ich mal max. 5 down und 3 up habe
-
Danke, werde ich gleich angehen.
-
Ist der Tausch der SIM kostenlos oder habe ich das überlesen?