Stimmt es denn, dass man mit dem gerät nur einfache 160Zeichen lange SMS schreiben kann? Meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass es keine überlangen SMS unterstützt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt es denn, dass man mit dem gerät nur einfache 160Zeichen lange SMS schreiben kann? Meine mal irgendwo gesehen zu haben, dass es keine überlangen SMS unterstützt...
MP3-Player
Hallo!
Ich hab auch schon ein Auge auf das EL370 geworfen, da mein SL55 doch langsam das zeitliche segnet, und ich nen kleines 2. Handy neben meinem XDA3 brauche.
Da kommt mir das Elson natürlich wie gerufen...
Hat denn schonmal jemand die MP3 Funktion etwas intensiever getestet? Wie lange hält der Akku im MP3 Betrieb, wie sind die mitgelieferten Kopfhöhrer von der Klangqualität her? So wie das im Handbuch (PFD auf http://www.elson.de) zu sehen ist, kann man ja nur den mitgelieferten Kopfhöhrer benutzen.
Radioempfang ist vielleicht auch garnicht so uninteressant, hat das schonmal jemand getestet?
Gruß
Quaki