Beiträge von highpotential

    Habe nach dem Hinweis von Floydchen nochmals versucht meine portierte Rufnummer ( 0170) für die Mailbox freischalten zu lassen. Diesmal hat es auch hingehauen.


    Die Aussage der Business Hotlinevom 07.08. dass das bei portierten Nummern nichtmöglich ist, ist wohl falsch gewesen.


    Gruß


    highpotential

    Habe auch gerade versucht den Dienst zu buchen und auch die Nachricht bekommen dass ich zuerst meine Mobilbox aktivieren soll ( was sie schon lange ist)


    Nach zwei Rückfragen bei der Business Hotline habe ich die Auskunft bekommen, dass dieser Dienst bei portierten Nummern ( in meinem Fall 0170) nicht möglich ist.


    Da hab ich wohl Pech gehabt. :mad:
    Gruß


    highpotential

    Ich wurde auch von Debitel mit meinen beiden Mini S Duo abgelehnt. Nach Rcksprache mit der Debitel Bonitätsprüfung und Erläuterung der Gründe werden die beiden Verträge doch noch freigeschaltet.


    @ assamerer


    Danke für den Tip mit der Telefonnummer. In einem Gespräch läßt sich die Situation viel leichter klären.
    ZU meiner offiziellen Anfrage per Mail an Debitel über die Ablehnungsgründe habe ich seit 6 Tagen noch keine Antwort.


    Gruß


    Highpotential

    Danke schon mal an alle für die Tipps. Schau ich mir gerade alles auf der T-Mobile Seite an.
    Leider finde ich garnichts zu der öfter genannten Internflat ( weder unter welchen Bedingungen ich sie abschließen kann, noch einen Preis etc.)
    Hat jemand einen Link dazu?


    Danke


    Highpotential

    Hallo TTler


    da meine Frau für einige Zeit in einer anderen Stadt arbeitet, suche ich die billigste Möglichkeit sie auf Ihrem T-Mobile Diensthandy anzurufen. Da wir wohl öfter telefonieren werden ;) ist eine Flat wohl die beste Möglichkeit. Nun suche dich dazu die günstigste Variante. Handy muß dabei nicht sein. Ein Vertrag über meinen Sohn (keine 18) wäre möglich, wenns was bringt. Welche Konstellation/ welchen Provider/Tarif könnt ihr mir empfehlen.


    Wenn Gespräche ins Festnetz inclusive wären, wäre ich auch nicht böse.


    Danke im Voraus ( auch im Namen meiner Frau)


    Gruß


    Highpotential