Hallo,
ich möchte gerne das xperia z3 compact in diesem Vertrag zu 199€, kann es auf der Homepage aber nicht auswählen. Was muss ich tun?
highpotential
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte gerne das xperia z3 compact in diesem Vertrag zu 199€, kann es auf der Homepage aber nicht auswählen. Was muss ich tun?
highpotential
Hallo,
wie sieht es mit einem xperia z3 compact in meergrün aus? Ist eine Rufnummernportierung von o.tel.o (Kündigungsfrist 4 Wochen) möglich?
Highpotential
Hallo,
habt ihr auch das xperia z3 compact in meergrün lieferbar, wenn ja wie hoch ist die Zuzahlung.
Ist eine Rufnummernportierung vom o.telo. möglich (Kündigungsfrist sind 4 Wochen)
highpotential
Hallo,
habt ihr ein xperia z3 compact in meergrün lieferbar und wie hoch ist die Zuzahlung?
Ist eine Rufnummernportierung von o.tel.o möglich. Kündigungszeit wären 4 Wochen?
Gruß
Highpotential
Bitte auch um ein Angebot Junge Leute mit Iphone 6 16 GB.
Hallo,
wann kann man denn mit Deinem neuen Angebot rechnen?
Highpotential
Was würde ein Iphone 4S 16 GB schwarz kosten?
Habe meine Karten vor einigen Tagen bekommen. Funktioniert alles prima. Vielen Dank auch von mir.
Highpotential
Danke für den Link zu dem Wiki, das kannte ich noch nicht.
@ Gunn
Sinn ist natürlich Abschluß eines Neuvertrages mit guter Provision, die ich als VVW wohl nicht bekommen werde:
Vodafone netzinterne und Festnetzflat, zusätzliche Wunschnatzflat, 500mb Datenflat und 3000 SMS für rechnerisch 24,95 - Soho Rabatt.
@ Benjamin 911
Wohin ich die Nummer kurzfristig portiere ist mir eigentlich egal, da ich sie nach einem Monat auf meinen neuen Vertrag von Vodafone "zurückholen" will.
Suche Vodafone Vertrag ( neu oder VVL) mit netzinterner und Festnetzflat und 300-500mb Datenflat mit Auszahlung. SMS nicht wichtig.
Highpotential